Schön dass du mich kennenlernen möchtest!

Ich heiße Ines und bin 36 Jahre alt.


Mein Herz schlägt für (in beliebiger Reihenfolge).

  • schönes Wohnen 
  • Inneneinrichtung
  • Gartengestaltung
  • meine 2 Whippets
  • gute Bücher
  • alles was das Leben schöner macht 
  • und natürlich Mr.Eclectic ( das ist mein Ehemann. Nach 14 Jahren Beziehung haben wir amtlich Ja gesagt). Ohne ihn würde es Eclectic Hamilton in dieser Form nicht geben. Er unterstützt mich zu 100% und viele seiner fabelhaften Garten-DIYs sind absolute Highlights hier auf dem Blog


Ich blogge unter dem Namen Eclectic Hamilton.


Eclectic: verschiedene Stile mischend
Hamilton: Name unseres amerikanischen Hauses - ja wirklich!
Das Hamilton ist ein original amerikanisch-kanadisches Haus steht im Süden von Deutschland. So richtig klassisch mit 2 Veranden, Schiebefenstern, Dachschindeln und Holzverschalung. 


Ein Haus mit Flair und einem Gesicht.


Aufgrund meines Blogs hat sich dann die fabelhafte Möglichkeit ergeben, einen Online-Shop für das Wohndekogeschäft KLEINOD aufzubauen:
Eclectic Kleinod (KLICK) 

Ich wünsche euch viel Inspiration und Freude hier bei mir und bedanke mich vom ganzen Herzen für eure zahlreichen Besuche. Denn ohne meine lieben LeserInnen wäre es hier ganz still und langweilig.

Falls ihr Fragen an mich habt, dann schreibt mir doch eine e-mail an folgende Adresse:
eclectichamilton@gmail.com 

XOXO Ines











Mein Kamera-Equipment:
Nikon D5300 (KLICK)
Und ich liebe sie! Besonderheit: das umklappbare Display. Man kann damit aus unglaublichen Winkeln fotografieren!
Objektiv: AF-S NIKKOR 18-105 VR (KLICK)
Für Makroaufnahmen: Meike Macro Extension Tube Set (KLICK)
Belichtung Makroaufnahmen: Polaroid Makro-LED Ringblitz (KLICK)

*enthält Werbe-Links