Der erste Raum im neuen Zuhause ist fast fertig!
Wir haben innerhalb von 2 Tagen den alten Teppichboden rausgerissen, gestrichen und einen neuen Boden verlegt. Die Sockelleisten folgen in den nächsten Wochen.
Und das heutige Inspirationsbild ist ein erster Einblick für euch.
Unser Schlafzimmer ist fast fertig. Wir können seit 3 Tagen wieder in unserem Bett schlafen.
Sobald die Vorhänge hängen und ich dekoriert habe, zeige ich euch natürlich mehr.

SORRY an alle, die in den letzen 2 Wochen ihre Inspiration verlinken wollten. Aber bei mir war sooo viel los: ich habe das ganze Hamilton in Kisten gepackt, letztes Wochenende war der Umzug und dann noch ein Krankheitsfall in der Familie.
ABER ihr könnt alle Inspirationen der letzten 2 Wochen heute verlinken! Ich würde mich sehr darüber freuen!

Ich wünsche euch einen gemütlichen Sonntag ... ihr wisst wo ihr mich findet: zwischen Farbtöpfen, Vorhängen und ganz viel anderem Renovierungsequipment.

Eure Ines


Bezugsquellen:
Sofa: KLICK





Und  nun seid wie immer ihr dran! Was inspiriert euch diesen Sonntag? Verlinkt es unten!
1 Post mit nur 1 Bild. Kurz und bündig.

 Infos zur Teilnahme: 

  • verfasst einen Blogpost mit nur EINEM Bild, dass euch inspiriert!
  • lasst das Bild für sich sprechen, oder schreibt was dazu 
  • das Bild muss nicht von euch sein. Beachtet aber bitte die Quellenangaben
  • noch mehr Infos zu meiner Link-Party findet ihr hier: KLICK