Ich bin wieder für euch da.
Über eine Woche keine neuen Posts! Sowas gab es hier schon lange nicht mehr.
Aber hier hinter den Kulissen ist momentan soooo viel los und deshalb musste ich bei meinem geliebten Blog etwas kürzer treten, da mir einfach die Luft ausging.
Die Energie war einfach nicht mehr da und ich habe Prioritäten gesetzt. Nun bin ich aber wieder mit aufgeladenen Akkus zurück und gebe Gas.

Die kommenden Monate werden trotzdem noch sehr anspruchsvoll und Ende des Monats kann ich euch endich mehr darüber erzählen. So lange muss ich euch leider noch auf die Folter spannen.
Aber seid gespannt, es gibt große Veränderungen bei mir, die dann natürlich auch den Blog betreffen.

Und so kann es auch sein, dass nicht wie gewohnt, 3 Posts die Woche online gehen, sondern vielleicht auch mal nur einer.

ABER es ist alles gut bei mir. Es kommen positive Veränderungen, auf die ich mich wirklich sehr freue.

Genießt den Sonntag und die Sonne ihr Lieben!

Eure Ines

P.S. Zu den Federn erzähle ich euch am Dienstag mehr. Es gibt dann auch eine tolle Verlosung für euch. Schaut unbedingt wieder vorbei!




Und  nun seid wie immer ihr dran! Was inspiriert euch diesen Sonntag? Verlinkt es unten!
1 Post mit nur 1 Bild. Kurz und bündig.

 Infos zur Teilnahme: 

  • verfasst einen Blogpost mit nur EINEM Bild, dass euch inspiriert!
  • lasst das Bild für sich sprechen, oder schreibt was dazu 
  • das Bild muss nicht von euch sein. Beachtet aber bitte die Quellenangaben
  • noch mehr Infos zu meiner Link-Party findet ihr hier: KLICK