Mein Buch-Tipp für Kreative: Natur & Handwerk

Heute habe ich endlich mal wieder einen tollen Buch-Tipp für euch.
Ich liebe Bücher ... ganz besonders Deko-Bücher ... genauso wie ihr.
"Natur & Handwerk" ist das neueste Buch von Klaus Wagener. Kennt ihr Klaus Wagener? Er ist Florist mit einem fabelhaft guten Stil und tollen Ideen.
In "Natur & Handwerk" zeigt Klaus farbenfrohe Deko-Ideen rund ums Jahr. Alles mit Naturmaterialien gefertigt und mit teilweise überraschenden Ideen. Tischdekos, Wanddeko Blumenkränze, Deko-Ideen für Feste und noch viel mehr.

Ich mag das Buch sehr gerne, manche Ideen sind mir etwas zu bunt, aber im Großen und Ganzen ist es wundervoll kreativ und es lässt sich alles einfach und wunderbar umsetzen.

Und wenn ihr Lust habt, dann schaut euch mal seine YouTube-Videos an. Die sind genauso toll wie das Buch.

Ich wünsche euch einen schön entspannten Sonntag!

Eure Ines

Das Buch, sowie weitere Infos findet ihr hier: KLICK


*dieser Post enthält Werbe-Links


Und  nun seid wie immer ihr dran! Was inspiriert euch diesen Sonntag? Verlinkt es unten!
1 Post mit nur 1 Bild. Kurz und bündig.

 Infos zur Teilnahme: 

  • verfasst einen Blogpost mit nur EINEM Bild, dass euch inspiriert!
  • lasst das Bild für sich sprechen, oder schreibt was dazu 
  • das Bild muss nicht von euch sein. Beachtet aber bitte die Quellenangaben
  • noch mehr Infos zu meiner Link-Party findet ihr hier: KLICK