link-party-sunday-inspiration


Ich habe ein paar richtig stressige Wochen hinter mir. Seit Mitte dieser Woche ist es wieder normal und ich kann endlich durchatmen. Deshalb habe ich auch gestern erstmal gar nichts gemacht ... nur gemütlich mit Freunden getroffen und gelesen. Das tat richtig gut.

Heute bin ich aber wieder kreativ. Was ich vorhabe?
Ich möchte den schlichten Rebenkranz, den ihr oben mittig im Bild seht, österlich dekorieren.
Natürlich wie immer ganz natürlich und mit Stil.

Das Ergebnis zeige ich euch nächste Woche.

... wenn ihr aber bereits heute mit eurer Osterdeko beginnt und noch nach Inspirationen sucht, dann schaut euch doch mal meine folgende Deko-Ideen an: KLICK und KLICK.

Einen wundervollen Sonntag wünsche ich euch. Macht es euch schön!

Eure Ines

P.S. einen ähnlichen Kranz findet ihr HIER.

*dieser Post enthält Werbe-Links.



Und  nun seid wie immer ihr dran! Was inspiriert euch diesen Sonntag? Verlinkt es unten!
1 Post mit nur 1 Bild. Kurz und bündig.

 Infos zur Teilnahme: 

  • verfasst einen Blogpost mit nur EINEM Bild, dass euch inspiriert!
  • lasst das Bild für sich sprechen, oder schreibt was dazu 
  • das Bild muss nicht von euch sein. Beachtet aber bitte die Quellenangaben
  • noch mehr Infos zu meiner Link-Party findet ihr hier: KLICK