Osterdeko Inspiration Ostern Idee Deko Dekoration


Ich bin bereits total im Osterdeko-Fieber. Denn ich liebe es mit natürlichen Eiern zu dekorieren.
Wachteleier, Gänseeier, ... die Auswahl ist rießig und alle sind soooo hübsch.

Und Ostern ist ja auch schon in 6 Wochen! Dieses Jahr bereits Ende März.

Deshalb habe ich bereits 3 tolle Dekoideen für euch umgesetzt. Die Blogposts dazu gehen die nächsten Tage online. Es sind alles sehr natürliche Dekos, wie immer mit dem gewissen Etwas! Lasst euch also überraschen und schaut wieder vorbei. Ich freue mich immer über euren Besuch und eure lieben Worte.

Mein heutiges Inspirationsbild ist bereits 1 Jahr alt. Ein kleiner Ausschnitt von meiner Osterdeko 2017. Wenn ihr mehr sehen wollt, dann klickt HIER.
Ich finde die Farbkombi rosa, grün und weiß absolut herrlich.

Demnächst werde ich auch noch einen Beitrag zum Thema Osterdeko schreiben. Denn mittlerweile dekorieren immer weniger das Zuhause österlich. Woran das liegt und wie ich das vielleicht ändern kann, erzähle ich euch dann im Osterpost.

Und nun wünsche ich euch einen fabelhaften Sonntag und ganz viel Inspiration.

Hier ist alles schneebedeckt und ich werde heute noch mit Lucy und Eloise einen ausgiebigen Schnee-Spaziergang mache.

Eure Ines



Bezugsquellen:
- Moos (KLICK)
- Wachteleier (KLICK)
- Gänseeier (KLICK)
- rosa Pfefferbeeren (KLICK)
- Schneckenhäuser (KLICK)

*dieser Post enthält Werbe-Links


Und  nun seid wie immer ihr dran! Was inspiriert euch diesen Sonntag? Verlinkt es unten!
1 Post mit nur 1 Bild. Kurz und bündig.

 Infos zur Teilnahme: 

  • verfasst einen Blogpost mit nur EINEM Bild, dass euch inspiriert!
  • lasst das Bild für sich sprechen, oder schreibt was dazu 
  • das Bild muss nicht von euch sein. Beachtet aber bitte die Quellenangaben
  • noch mehr Infos zu meiner Link-Party findet ihr hier: KLICK