Dekorative Sticker mit botanisch natürlichen Motiven. Natural History mit kreativen Möglichkeiten


Natural History.
Dieses wundervolle Label & Sticker Heft habe ich am Freitag in der Buchhandlung entdeckt.
Es ist einfach nur WOW! 32 Seiten mit insgesamt 250 Stickern in verschiedenen Größen und mit tollen historischen Drucken. Große Liebe!!!
Und da ich weiß, dass ihr auch so schöne und besondere Kleinode liebt, musste ich es euch heute unbedingt zeigen.

Mit den Stickern lassen sich Briefe, Kalender, Deko-Gläser, Bilder uvm. verschönern. Eurer Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt. Ich werde euch demnächst ein paar Ideen dazu zeigen!

Bestellen könnt ihr es hier: KLICK - der Preis ist absolut unschlagbar!

Macht es euch heute schön kuschelig! Hier ist wieder der Winter mit ordentlich Schnee eingezogen.

Eure Ines

*dieser Post enthält Werbe-Links




Und  nun seid wie immer ihr dran! Was inspiriert euch diesen Sonntag? Verlinkt es unten!
1 Post mit nur 1 Bild. Kurz und bündig.

 Infos zur Teilnahme: 

  • verfasst einen Blogpost mit nur EINEM Bild, dass euch inspiriert!
  • lasst das Bild für sich sprechen, oder schreibt was dazu 
  • das Bild muss nicht von euch sein. Beachtet aber bitte die Quellenangaben
  • noch mehr Infos zu meiner Link-Party findet ihr hier: KLICK