Vor 2 Tagen bemerkte ich, dass ich keinen Adventskranz habe. Obwohl ich vor 3 Wochen vier Stück kreeiert habe: KLICK.
Doch das war Mitte November und ich brauchte zwischenzeitlich die  Deko-Schalen für andere Projekte ... und so sind die  vier Adventskränze wieder verschunden.
Deshalb habe ich gestern noch einen etwas anderen Adventskranz gefertigt: ich nenne ihn den Duftkerzenadventskranz. Denn in der Vase steht eine super duftende Duftkerze. Und weil sie so gut riecht, ist eine Kerze vollkommen ausreichend und ich verzichte auf weitere drei ;-).
Genauso wie ich auf die Zahl "4" verzichte, denn der 4.Advent ist dieses Jahr an Heiligabend! ... das ist aber nicht der ausschlagebende Grund. Ich habe einfach keine "4" :-))).



Unglaublich was für eine Geschichte hinter einer kleiner Adventsdeko stecken kann!
Ich liebe aber Dekos mit Gescchichte ... und ihr?

Eure Ines



Und  nun seid wie immer ihr dran! Was inspiriert euch diesen Sonntag? Verlinkt es unten!
1 Post mit nur 1 Bild. Kurz und bündig.

 Infos zur Teilnahme: 

  • verfasst einen Blogpost mit nur EINEM Bild, dass euch inspiriert!
  • lasst das Bild für sich sprechen, oder schreibt was dazu 
  • das Bild muss nicht von euch sein. Beachtet aber bitte die Quellenangaben
  • noch mehr Infos zu meiner Link-Party findet ihr hier: KLICK