Frohe Weihnachten! Wohnzimmerdeko Inspiration Dekoidee Weihnachten


Und schon ist wieder Weihnachten.
Von Jahr zu Jahr geht das schneller.
Dieses Jahr war es bei mir persönlich ganz extrem. Denn die letzten Wochen waren vollgepackt mit Unmengen von Arbeit und deshalb kam auch einiges zu kurz:
Ich habe keine einzige Weihnachtskarte versendet! Möchte mich natürlich umso mehr bei allen bedanken, die an mich gedacht haben. Ich konnte kaum auf anderen Blogs lesen ... sorry Ihr Lieben! Die Weihnachts-Geschenke habe ich sozusagen "Just-in-Time" organisiert ... ihr versteht?
Und nun bin ich einfach nur froh, dass der Heiligabend auf einen Sonntag fällt und ich somit nicht versucht bin, noch schnell in die Innenstadt zu düsen.
Ich mache es mir heute den ganzen Tag im Bett gemütlich: mit ganz viel Plätzchen, Kaffee und nostalgischen Weihnachtsfilmen!
Dazu gehört für mich auf jeden Fall: "3 Haselnüsse für Aschenbrödel", "Kevin allein zu Haus" und "Schöne Bescherung".
Ja, das sind Kindheitserinnerungen. Besonders Schöne! Mit Ausnahme von "Schöne Bescherung", den absolut lustigen Weihnachtsfilm habe ich letztes Jahr zum ersten Mal gesehen!

Und nun wünsche ich euch einen schönen und entspannten Heiligabend und wundervolle Weihnachtsfeiertage.

Fühlt euch ganz lieb gedrückt von mir!

Eure Ines 

*dieser Post enthält Werbe-Links 



Und da heute Sonntag ist, gibt es natürlich auch wieder die Möglichkeit euer Inspirationsbild zu verlinken:
1 Post mit nur 1 Bild. Kurz und bündig.

 Infos zur Teilnahme: 

  • verfasst einen Blogpost mit nur EINEM Bild, dass euch inspiriert!
  • lasst das Bild für sich sprechen, oder schreibt was dazu 
  • das Bild muss nicht von euch sein. Beachtet aber bitte die Quellenangaben
  • noch mehr Infos zu meiner Link-Party findet ihr hier: KLICK