Kalender 2018: Wandkalender, Taschenkalender und mehr! Meine Tipps und mehr!


Der letzte Monat des Jahres ist angebrochen und spätestens jetzt fällt vielen von euch auf, dass ein aktueller Kalender fehlt.
Soll es wieder der gleiche werden wie letztes Jahr? War das Kalenderium des bisherigen Taschenkalenders wirklich so praktisch und möchtet ihr evtl. dieses Jahr ganz neue Motive an der Wand haben?

Das Angebot ist wie immer rießig und oftmals schwer überschaubar.
Deshalb habe ich euch die Aufgabe, stundenlang im Internetangebot zu suchen, oder von Buchandlung zu Papeterie zu ziehen, abgenommen und euch eine kleine, aber feine Auswahl zusammen gestellt.
Alles Favoriten von mir und mit ganz viel Inspiration ausgewählt:



Beginnen wir mit den wichtigsten Kalendern:

Terminplaner

Ohne sie geht es nicht und unsere Tages- und Wochenplanung wäre reinstes Tohuwabohu.

Klassisch schöne Planer mit praktischem Kalendarium.
Mit einem KLICK aufs Bild bekommt ihr nähere Informationen zum Kalender.





Buchkalender mit ganz viel Inspiration fürs neue Jahr.
Mit einem KLICK aufs Bild bekommt ihr nähere Informationen zum Kalender.



 

Wandkalender

Und für eure Wände gibt es auch 2018 wieder wunderschöne Motive! Schaut mal:
 Mit einem KLICK aufs Bild bekommt ihr nähere Informationen zum Kalender.




Besondere Kalender:

Und ganz zum Schluss möchte ich euch noch 3 Besonderheiten empfehlen:






Ich hoffe, für euch ist etwas dabei!?
Seid auf jeden Fall schnell und bestellt euren Lieblingskalender so schnell wie möglich. Denn bereits Anfang Dezember sind schon viele  Kalender vergriffen.

Und startet gut ins Wochenende, ihr Lieben!
Eure Ines


*dieser Post enthält Werbe-Links