Weihnachtsdeko in Gold mit Pinienzapfen und Tannen in Gold


Meine Weihnachtsdeko vom letzten Jahr.
Ich frage mich nämlich gerade in welche Richtung es dieses Jahr gehen soll: GOLD oder NATÜRLICH.
Letztes Jahr war ja mehr Gold ... sogar die Pinienzapfen haben einen Hauch von Gold erhalten. Mehr Bilder dazu findet ihr HIER.



Ich bin gerade mitten in meiner Weihnachtsdeko versunken und versuche herauszufinden auf was ich Lust habe.
Angefangen zu dekorieren habe ich schon, aber es ist alles noch etwas wischiwaschi.

Vielleicht könnte ich ja ... ach, lasst euch einfach überraschen! In den nächsten Tagen und Wochen zeige ich euch mehr.

Macht es euch heute schön kuschelig ... mich findet ihr unter der Weihnachtsdeko ;-).

Eure Ines

Bezugsquellen:
- Pinienzapfen: KLICK
- Goldspray: KLICK
- Bild Tanne (ähnlich): KLICK
- Kunsttannen (ähnlich): KLICK und KLICK


*dieser Post enthält Werbe-Links


Und  nun seid wie immer ihr dran! Was inspiriert euch diesen Sonntag? Verlinkt es unten!
1 Post mit nur 1 Bild. Kurz und bündig.

 Infos zur Teilnahme: 

  • verfasst einen Blogpost mit nur EINEM Bild, dass euch inspiriert!
  • lasst das Bild für sich sprechen, oder schreibt was dazu 
  • das Bild muss nicht von euch sein. Beachtet aber bitte die Quellenangaben
  • noch mehr Infos zu meiner Link-Party findet ihr hier: KLICK