Lucy und Eloise!
Denn sie helfen mir diesen Blog aufrecht zu erhalten. Wer würde denn sonst sooo bezaubernd für meine Fotos posieren ... bzw. wer würde denn freiwillig solche Mützen aufsetzen?

Die zwei sind ganz wunderbar ... auch wenn sie keine Lust auf Mützen haben. Und ich kann euch verraten: sie mögen Mützen definitiv nicht. Aber Dank guter Erziehung und ganz viel Leckerlies hielten sie 10 Minuten durch und es sind wundervolle Fotos entstanden: KLICK.

Und das nächste Foto-Shooting inkl. kleinem Video-Dreh stand gestern mittag auf dem Programm.
Das Ergebnis zeige ich euch kommenden Donnerstag! Es ist etwas ganz Besonderes!

DANKE LUCY + ELOISE / LOVE YOU




Ich wünsche euch einen fabelhaften Sonntag. Macht es euch schön gemütlich bei diesem gruseligen Wetter!

Die GewinnerIn meiner Verlosung gebe ich morgen bekannnt!

Eure Ines


Und  nun seid wie immer ihr dran! Was inspiriert euch diesen Sonntag? Verlinkt es unten!
1 Post mit nur 1 Bild. Kurz und bündig.

 Infos zur Teilnahme: 

  • verfasst einen Blogpost mit nur EINEM Bild, dass euch inspiriert!
  • lasst das Bild für sich sprechen, oder schreibt was dazu 
  • das Bild muss nicht von euch sein. Beachtet aber bitte die Quellenangaben
  • noch mehr Infos zu meiner Link-Party findet ihr hier: KLICK