WOW. Eine Million Seitenaufrufe. Ich bin sprachlos.
Vor 2 Tagen erschien diese Zahl in meiner Statistik und ich musste erstmal schlucken und dann sofort an EUCH denken. Dazwischen kam noch Mr. Eclectic mit einem ganz dicken Kuss und ich schenkte dieser unglaublichen Zahl einen Hauch von Realität.

Dank euch ist sie real und ohne euch würde ECLECTIC HAMILTON nicht existieren. 



Und mir war sofort klar: diese Million bekommt einen eigenen Post, denn ich möchte mich bei euch bedanken:
Ihr klickt regelmäßig in meine kleine Welt. Eine Welt, die manchen vielleicht zu bunt und anders ist, aber trotzdem fasziniert. Viele von euch mögen aber genau das an meinem Stil.




Ich wohne und dekoriere anders. Alles was ihr hier seht, bin zu 100% ICH. Und wenn nur ein kleiner Funke überspringt, dann habe ich mein Ziel erreicht!

Ich möchte euch inspirieren: zu mehr Mut und zum eigenen Geschmack. Nicht nach Trends zu leben, sondern nach eurem Gefühl. Denn nur dann werden eure 4 Wände zu einem Zuhause.

DANKE. DANKESCHÖN für 1.000.000 Seitenaufrufe!!!

Natürlich möchte ich mich mit einem famosen Preis bei euch bedanken. Mehr dazu, also was es genau ist ... ihr werdet es lieben! ... und wie ihr teilnehmen könnnt, das erfahrt ihr HIER (KLICK)!

Eure Ines

P.S. ... einen Tipp gebe ich euch: es fängt mit "B" an und hört mit "N" auf und gehört in die Küche.


Verlinkt mit Freutag