WOW. Damit hätte ich nicht gerechnet!
Der Spätsommer ist endlich da.
Die letzten 3 Wochen war hier nämlich definitiv Herbst. Jedoch kein Goldener Herbst, sondern der Herbst der ungemütlichen Sorte mit Regen, Regen, Regen und Kälte. Und seit dieser Woche lässt sich der wundervolle Spätsommer doch noch blicken.

Dekoidee Sideboard für den Spätsommer und Herbst mit viel Natur und Urlaubserinnerungen. Deko Dekoration Highboard Spiegel Schatulle Feder


ABER HALLO, Mr. Spätsommer! Du darfst gerne bleiben ... ich mag dich nämlich sehr.
Tagsüber ist es angenehm war und abends kann ich trotzdem das Kaminfeuer anheizen und es mir kuschelig machen. Die perfekte Kombi für mich!

Und passend zum Eintreffen des Spätsommers habe ich eine neue Deko für mein Highboard kreeiert:




Dekoidee Sideboard für den Spätsommer und Herbst mit viel Natur und Urlaubserinnerungen. Deko Dekoration Highboard Spiegel Schatulle Feder

Dekoidee Sideboard für den Spätsommer und Herbst mit viel Natur und Urlaubserinnerungen. Deko Dekoration Highboard Spiegel Schatulle Feder

Dekoidee Sideboard für den Spätsommer und Herbst mit viel Natur und Urlaubserinnerungen. Deko Dekoration Highboard Spiegel Schatulle Feder

Dekoidee Sideboard für den Spätsommer und Herbst mit viel Natur und Urlaubserinnerungen. Deko Dekoration Highboard Spiegel Schatulle Feder




FARBWAHL: gold, braun und weiß 

URLAUBSFUNDSTÜCKE für eine Prise Sommer und als Erinnerung 

FEDER! Gefunden von Mr.Eclecitc beim Gassigehen. Federn sind für mich der Inbegriff von Herbst

DUFTKERZE: Mmmmmh was wäre die kalte Jahreszeit ohne Duftkerzen? Aber mal ganz ehrlich: ich zünde sie nie an, sondern stelle sie einfach offen auf die Konsole. So duften sie ganz dezent und ich muss ihnen nicht hinterhertrauern wenn sie vollständig abgebrannt sind ;-) 





SPIEGEL: der kleine Sonnenspiegel kommt bereits in einem schönen herbstlichen Braun daher. Die perfekte Kombi zu meiner Deko





GLAS-SCHMUCKSCHATULLE: ich liebe kleine Behältnisse aus Glas, die meine Kostbarkeiten aufbewahren. Sie präsentieren kleine Dekostücke, die alleine auf dem Sideboard verloren gingen, perfekt! Und Dosen aus Glas passen in der richtigen Farbe zu fast jeder Deko.






Ja! Ich schwimme hier gerade zwischen Spätsommer und Herbst. Aber ich liebe beide Stimmungen miteinander zu kombinieren.
Wie geht es euch da? Seit ihr schon im Herbst angekommen oder lacht der Sommer noch aus eurer Deko?

Seit gestern hat mich leider ein total komische Erkältung / Grippe erwischt. Ich hangel mich so durch den Tag und hoffe, dass es euch allen gut geht!??

Eure Ines 



Dekoidee Sideboard für den Spätsommer und Herbst mit viel Natur und Urlaubserinnerungen. Deko Dekoration Highboard Spiegel Schatulle Feder

Dekoidee Sideboard für den Spätsommer und Herbst mit viel Natur und Urlaubserinnerungen. Deko Dekoration Highboard Spiegel Schatulle Feder


 *dieser Post enthält Partnerlinks