Fundstücke aus dem Urlaub.





Seid ihr auch so große Sammler wie ich? Besonders im Urlaub wird es bei mir ganz schlimm ;-).
Bei jedem Spaziergang und Strandbesuch entdecke ich tolle Deko-Materialien in der Natur: Muscheln, Steine, Äste, ...
Deshalb habe ich auch immer kleine Tütchen in meiner Tasche. So ist das Gesammelte schnell verstaut und geschützt.
Die Rinde stammt von 500 Jahre alten Platanen in Trsteno. Sie lag auf dem Boden und mein Mann hat sie entdeckt.



Auf dem Bild seht ihr einen Teil meiner Beute aus Kroatien. Und kommenden Dienstag zeige ich euch, wie ich damit dekoriert habe und gebe ich euch Tipps für eure Sammlungen.


Eure Ines



Und  nun seid wie immer ihr dran! Was inspiriert euch diesen Sonntag? Verlinkt es unten! 
1 Post mit nur 1 Bild. Kurz und bündig.

 Infos zur Teilnahme: 

  • verfasst einen Blogpost mit nur EINEM Bild, dass euch inspiriert!
  • lasst das Bild für sich sprechen, oder schreibt was dazu 
  • das Bild muss nicht von euch sein. Beachtet aber bitte die Quellenangaben
  • noch mehr Infos zu meiner Link-Party findet ihr hier: KLICK