Ich habe diese Woche das Stand Up Paddeln für mich entdeckt!
Bereits letztes Jahr wollte ich es ausprobieren, aber irgendwie hat es nie gepasst.
Und vor ein paar Tagen hat mich Mr.Eclectic mit einem Board überrascht. Wir sind sofort an den nächsten See gedüst und nach ein paar Minuten stand ich auch schon auf dem Brett.

WOW. Was für ein tolles Gefühl: stehend über das Wasser zu gleiten.
Mein Kopf war sofort frei und ich war ganz im Hier und Jetzt. Das Paddeln ist wie Meditation.
Ein bisschen muss ich noch üben um wirklich ganz sicher auf dem Brett zu stehen, aber der Anfang war schon sehr gut.



Ich bin wirklich glücklich mit meinem neuen Hobby und mein Liebster bekommt nochmals tausend XOXO.

Habt ihr Stand Up Paddeln schon einmal ausprobiert? Berichtet mir! Ich bin gespannt.

Eure Ines



Und  nun seid wie immer ihr dran! Was inspiriert euch diesen Sonntag? Verlinkt es unten! 
1 Post mit nur 1 Bild. Kurz und bündig.

 Infos zur Teilnahme: 

  • verfasst einen Blogpost mit nur EINEM Bild, dass euch inspiriert!
  • lasst das Bild für sich sprechen, oder schreibt was dazu 
  • das Bild muss nicht von euch sein. Beachtet aber bitte die Quellenangaben
  • noch mehr Infos zu meiner Link-Party findet ihr hier: KLICK