sunday inspiration selina lake boranical style



Der Sommer ist da ... besonders hier im Süden von Deutschland!
Unser Leben verlagert sich wieder nach draussen: Essen, Entspannen, Verabredungen, Lesen, ... .
Einfach herrlich und schön!
Meine Inspirationen für sommerliche Dekos hole ich momentan sehr gerne aus dem Buch: "Botanical Style" von Selina Lake.
Denn dort finde ich Ideen, die ich drinnen wie draussen umsetzen kann. Das liebevoll dekorierte Regal lässt sich doch auch prima im Garten umsetzen. Auf die Bücher muss dann zwar verzichtet werden, aber der Rest passt.
Und habt ihr schon den sommerlichen Kranz entdeckt? Der verführt mich schon wieder zu neuen Kranz-Kreationen.



... apropos Kränze: habt ihr schon meine Kreationen aus Buchsschnitt gesehen? Nein! Dann schaut unbedingt HIER.

Ich wünsche euch einen wundervoll kreativen und entspannten Sonntag!

Lasst es euch gut gehen und lasst die Seele baumeln.

Eure Ines


Bezugsquelle:
Buch "Botanical Style": KLICK




*Dieser Post enthält Werbe-Links: mit einem Klick kommt ihr direkt zum Produkt: bei allem was ihr darüber kauft, erhalte ich eine kleine Provision, die meine Blog-Arbeit unterstützt - für euch entstehen keine Mehrkosten!
VIELEN DANK!!!



Und  nun seid wie immer ihr dran! Was inspiriert euch diesen Sonntag? Verlinkt es unten! 
1 Post mit nur 1 Bild. Kurz und bündig.

 Infos zur Teilnahme: 

  • verfasst einen Blogpost mit nur EINEM Bild, dass euch inspiriert!
  • lasst das Bild für sich sprechen, oder schreibt was dazu 
  • das Bild muss nicht von euch sein. Beachtet aber bitte die Quellenangaben
  • noch mehr Infos zu meiner Link-Party findet ihr hier: KLICK