Heute soll es richtig heiss werden! Über 30 Grad!
Da suchen wir uns doch alle ein schattiges Plätzchen und verschieben alle To-Do´s auf frühmorgens oder spätabends. Ihr findet mich heute auf der Veranda: mit meinem neuen Notizbuch.
Denn wisst ihr was? Ich plane ein neues Blog-Layout! Es soll ganz anders werden und ich bin jetzt schon ganz aufgeregt und voller Vorfreude. Ich hoffe, ihr seid offen für Neues ;-)) ???



Liebste Grüße und einen entspannten Sonntag

Eure Ines



Und  nun seid wie immer ihr dran! Was inspiriert euch diesen Sonntag? Verlinkt es unten! 
1 Post mit nur 1 Bild. Kurz und bündig.

 Infos zur Teilnahme: 

  • verfasst einen Blogpost mit nur EINEM Bild, dass euch inspiriert!
  • lasst das Bild für sich sprechen, oder schreibt was dazu 
  • das Bild muss nicht von euch sein. Beachtet aber bitte die Quellenangaben
  • noch mehr Infos zu meiner Link-Party findet ihr hier: KLICK