Meine lieben LeserInnen, letzte Woche war die 100. Sunday Inspiration!
100 Sonntage voller Inspiration und Ideen. 100 Sonntage mit tollen Beiträgen von euch.
100 wundervolle Sonntage, die den Sonntags-Blues (KLICK) einfach hinweg gefegt haben!

Und da wir alle letzten Sonntag ausgiebig Muttertag gefeiert haben, habe ich die Jubiläums-Verlosung auf den heutigen Sonntag verschoben.
Und als kleine Besonderheit gibt es heute einen Regelbruch: ich zeige euch mehr als 1 Bild! Denn ihr dürft zwischen 2 Geschenken wählen.


Die Geschenke habe ich gestern im Kleinod ausgewählt. Es war einer dieser schönen Samstage: Mr. Eclectic hatte einen Termin in der Stadt und ich konnte gemütlich bummeln. Zuerst im Kleinod, wo mich die liebe Ursel mit fantastischen Pfingstrosen überrascht hat (Bilder folgen), und dann noch in meiner Lieblingsbuchhandlung. Danach haben wir uns mit ganz lieben Freunden zum Essen getroffen und wirklich sehr lecker gegessen und uns fantastisch unterhalten (Danke ihr zwei Lieben ;-))!).

Und aus dem Kleinod habe ich für euch grandiose Notizbücher mitgebracht. Insgesamt 4 Stück und ihr könnt heute 2x2 gewinnen!
Ich finde, Inspirationen und Ideen sollten immer zeitnah in einem schönen Notizbuch festgehalten werden. So gerät nichts in Vergessenheit und ihr könnt daraus tolle Andenken zaubern. 





Teilnehmen können alle LeserInnen aus Deutschland und Österreich über 18 Jahren.
Hinterlasst mir einfach einen Kommentar mir euren Wunsch-Notizbüchern (Stichwort: "Party" oder "Punkte"  und schon hüpft ihr in den Lostopf!
Die Verlosung endet am 28.05. und ich gebe die Gewinner am 29.05. bekannt!

Eure Ines



Und  nun seid wie immer ihr dran! Was inspiriert euch diesen Sonntag? Verlinkt es unten! 
1 Post mit nur 1 Bild. Kurz und bündig.

 Infos zur Teilnahme: 

  • verfasst einen Blogpost mit nur EINEM Bild, dass euch inspiriert!
  • lasst das Bild für sich sprechen, oder schreibt was dazu 
  • das Bild muss nicht von euch sein. Beachtet aber bitte die Quellenangaben
  • noch mehr Infos zu meiner Link-Party findet ihr hier: KLICK