All images © Eclectic Hamilton and cannot be used without permission. . Powered by Blogger.

Garten Outdoor Ambiente Messe in Stuttgart: 2x2 Freikarten für euch zu gewinnen!




Nächstes Wochenende ist vom 20.04. - 23.04.17 die Gartenmesse in Stuttgart!
Ich werde live mit dabei sein und euch von aktuellen Gartentrends und vielen Inspirationen berichten.
Wer Lust hast, virtuell mit dabei zu sein: Samstag 22.04. auf InstaStories.
Und wenn ihr die Messe lieber selbst besuchen wollt, dann könnt ihr heute Freikarten gewinnen!


Ihr kennt das doch sicherlich auch: jedes Jahr möchte man den eigenen Garten noch etwas schöner gestalten. Neue Ideen und Tipps hole ich mir aus Büchern, Zeitschriften, Blogs und von Gartenmessen. Gerade auf Messen gibt es viele neue Dinge zu entdecken, die in der Print- und Online-Welt oftmals untergehen oder nicht gesehen werden.

Deshalb freue ich mich umso mehr auf die Gartenmesse in Stuttgart und vielleicht sehen wir uns dort ja auch, denn ich verlose 2 x 2 Freikarten an euch!
Hinterlasst einfach einen Kommentar mit dem Wunsch, die Tickts zu gewinnen, und schon seid ihr mit dabei. Die Verlosung endet am Ostersonntag 16.04. und ich schreibe die GewinnerInnen per Email an. Die Eintrittskarten erhalten ihr per Email oder ihr könnt sie auf der Messe abholen. Ganz so wie ihr wollt!
Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.





Die "Garten outdoor ambiente" Messe in Stuttgart bietet eine tolle Themen-Vielfalt und es ist bestimmt auch für euch etwas dabei:

  • eine große Auswahl an Deko und Accessoires findet ihr im "Garten-Basar"
  • auf dem "Pflanzen-Raritätenmarkt" könnt ihr historisches Saatgut erwerben
  • Sonnen-, Sicht- und Windschutzsysteme als Gestaltungselemente für euren Garten
  • wunderschöne Baumschulpflanzen direkt zum Mitnehmen + wichtige Tipps zur Düngung eurer Pflanzen

Ein großer Trend ist der "BBQ-Walk" auf der Messe: die Grenze von Küche zu Garten verschwindet. Die Outdoor-Küche etabliert sich immer mehr in unseren Gärten! Alles Wissenswerte zum Bau und zur Ausstattung findet ihr auf der Gartenmesse.

Ausserdem sind auf über 1.000 qm verschiedene Schaugärten zum Thema "Easy Living" präsentiert. Gärten die man sofort mit allen Sinnen genießen kann und die wahrlich beeindrucken werden.
Auf diese Schaugärten, die von verschiedenen Gartenbaubetrieben inszeniert werden, freue ich mich ganz besonders.

Noch mehr Infos zur Gartenmesse findet ihr hier: KLICK







Und nun drücke ich euch ganz fest die Daumen!


Die Gewinnerin des Buches:  "Attraktive Terrassen und Sitzplätze" ist die liebe  
Ute S. von der Mosel!
Ute, sende mir bitte deine Adresse per email an: eclectichamilton@gmail.com. 

AUF DIE GÄRTEN, FERTIG, LOS!

Eure Ines


Mehr Infos zur Gartenmesse findet ihr HIER
Tickets für die Messe könnt ihr HIER bestellen!




Kommentare

  1. Das hört sich wirklich spannend an. Doch da bin ich bereits unterwegs. Dir viel Spass und liebe Grüsse aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ines,
    das hört sich schon mehr als einfach nur spannend an. Diese Karten zu gewinnen, wäre für meine Frau und mich beinahe schon so, als würde ein Kindheitstraum in Erfüllung gehen.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche und viel Vorfreude auf die Messe.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ines,
    ui, ich freue mich ganz besonders für Ute, das sie das Buch gewonnen hat :-)
    Heul, Stuttgart ist viel zu weit weg für mich, ich werde mich auf Deine und andere Berichte beschränken müssen. Viel Spaß auf der Messe!
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Karen....
      Ich freue mich auch riesig ;-)
      Herzliche Grüße
      Ute

      Löschen
  4. Hallo Ines!
    Gerne würde ich die Karten für die Gartenmesse in Stuttgart gewinnen. Und weil Stuttgart ganz in meiner Nähe ist, wäre es für mich und meinen Mann (großer Garten- und Rosenfreund) ein toller Tag.
    Ich wünsche Dir frohe Ostern
    Susanne aus W.

    AntwortenLöschen
  5. Was lese ich da :-)
    Juchhu.... yippie.... ich habe gewonnen....
    Danke...
    Ich freue mich riesig, jetzt kann endlich mal was Neues im Garten geplant werden !
    Ich schreib dir gleich ne Mail. :-)))
    Ganz liebe Grüße von der Mosel
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. AHHHHHHHH wie cool ist das denn liebe Ines?
    Ich kann für mich leider kein Los in Trommel werfen, weil mein Mann Geburtstag hat und wir Gäste erwarten. So darf ich gar nicht gewinnen. :-(
    Nächstes Jahr! :-)

    Bitte bitte ganz ganz viele Bilderleins mitbringen! Ich bin da soooo neugierig drauf.

    VLG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karen,
    ich stöbere gerade auf Deiner Seite und bin von vielen Ideen inspiriert und jetzt noch die Messe in Stuttgart. Vielleicht habe ich Glück und darf auch dabei sein :-)
    Liebe Grüße
    Edyta :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ines,
    da ich gerade auf der Suche nach einer neuen Sitzgelegenheit für meinen Balkon bin, wären die Karten ideal um dort zu schauen, was es ales gibt. Ich würde mich freuen, wenn die Karten bei mir landen.
    Liebe Grüße Waltraud

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ines,
    wir haben in den letzten 1 1/2 Jahren ein 60er Haus saniert und mussten für die Kellerdämmung den kompletten Garten aufgraben. So langsam wird das Haus fertig, aber ich brauche ganz dringend Inspiration wie wir den großen Garten mit Terrassen- und Nutzgartenflächen gestalten können. Ich würde mich freuen, wenn mein Name auch in den Lostopf darf.
    Vielen Dank!
    Doro

    AntwortenLöschen
  10. Hallöle,
    also meine Begründung warum ich mich über die Garten freuen würde ist ganz simpel und einfach...ich habe da Zeit und Lust !
    Liebe Grüße von Claudia aus K-furt

    AntwortenLöschen
  11. Oh, da gratuliere ich der lieben Ute ganz, ganz herzlich!!:)
    Und jenen, die diese tollen messekarten gewinnen auch schon mal vorab! Die Chancen scheinen ja riesig zu sein....! Ich selbst wäre wahnsinnig interessiert an dieser tollen Messe, aber ich fürchte, das könnte ich so schnell nicht einrichten am WE so weit weg zu fahren:-(
    Somit müsste ich dann die Karten erst wieder weitergeben....
    Also drück ich allen Mitspielern die Daumen!
    Liebe Grüße und schöne Ostern!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Gerne würde ich auch Eintritts Karten für die Messe gewinnen.. Hoffe ich bin nicht zu spät dran

    AntwortenLöschen

Ich freue mich so sehr über jedes nette Wort!
Thank your for your lovely words!