All images © Eclectic Hamilton and cannot be used without permission. . Powered by Blogger.

Frühling en miniature oder: Gourmet-Deko




Es freut mich wirklich sehr, dass euch meine Deko-Schalen (KLICK) so gut gefallen haben. Deshalb werde ich heute gleich mal nachlegen!

Frühling en miniature

"En miniature" = in kleinerem Maßstab / im Kleinen (dargestellt)


Ich liebe kleine Dekowelten auf dem Sideboard, Esszimmertisch, Fenstersims oder Nachttisch. Sie zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht und machen mich einfach glücklich.
Deshalb gibt es davon auch sehr viel in Hamilton zu entdecken. Und nun zur Frühlingszeit sowieso, denn die ganzen Frühjahrsblüher sind die perfekten Deko-Statisten:








Die liebe Kerstin von Kerstins Zuhause hat zu meinem letzten Deko-Post so schön kommentiert:
"Feder an Nest mit Rosa Pfefferbeeren"

Hört sich doch wie ein Gourmet-Essen an oder besser gesagt wie "Gourmet-Deko" - herrlich!!!
DANKE Kerstin, du hast mich mit deinen Worten wirklich inspiriert ... und deshalb gibt es heute:

"Hyazinthe an Moos mit Gehäuse und rosa Surprise".


Was man aus Deko nicht alles machen kann ;-)))))).








Aber ganz egal wie wir die Deko bezeichnen: Hauptsache sie ist schön und frühlingshaft.

Und wenn ihr die passenden Zutaten Zuhause habt, ist es auch wirklich ganz easy nachzudekorieren. Probiert einfach ein bisschen aus: sucht euch eine schöne Schale, drapiert das Moos ... aber nicht vollflächig ... legt ein paar Zwiebelblüher dazu und garniert das ganze mit rosa Pfeffer. Und plötzlich hat sich dann noch ein Schneckengehäuse auf dem Moos eingenistet ...

... und dann ist er da:  Frühling en miniature!


Viel Spaß beim Dekorieren ... probiert es aus ... es macht so viel Freude und ist sehr entspannend!

Eure Ines


Lust auf mehr? Weitere frühlingshafte Deko-Ideen á la Ines findet ihr hier:

Verlinkt mit Freutag

Bezugsquellen:
(KLICK aufs Bild)







 


*Dieser Post enthält Werbe-Links: mit einem Klick kommt ihr direkt zum Produkt: bei allem was ihr darüber kauft, erhalte ich eine kleine Provision, die meine Blog-Arbeit unterstützt - für euch entstehen keine Mehrkosten!
VIELEN DANK!!!

Kommentare

  1. hach, schlafende hyazinthen, wie schön. heute ist es hier richtig angenehm. eine gute einstimmung in den frühling.
    liebst andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Andrea. Einfach perfekt fürs Wochenende!

      Liebste Grüße von Ines

      Löschen
  2. Wunderhübsch, Deine "Gourmet-Deko"! Und richtig schön frühlingshaft. Hab einen schönen Sonntag! Liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte, Annie!

      Liebste Grüße von Ines

      Löschen

Ich freue mich so sehr über jedes nette Wort!
Thank your for your lovely words!