All images © Eclectic Hamilton and cannot be used without permission. . Powered by Blogger.

SUNDAY INSPIRATION No.70 + Verlosung für euch




Meine Lieben, das ist doch das perfekt passende Bad für das herbstlich kalte Wetter.
Und es hat sogar einen Kamin!
Ich mag die dunklen Töne bei kaltem Wetter sehr sehr gerne ... sie wärmen bereits beim Hinschauen. Und wenn dann noch ein Feuer im Kamin flackert ist es einfach perfekt.
Meine heutige Inspiration stammt aus einem meiner Lieblings-Deko-Bücher: "Decorate Fearlessly" (KLICK)




Ich muss mich heute mal wieder herzlichst bei euch bedanken:
für eure tollen Beiträge die ihr jeden Sonntag bei mir verlinkt, aber natürlich auch bei den stillen LeserInnen die immer fleißig  hier vorbeischauen, mitlesen, sich inspirieren lassen und hoffentlich genießen.
DESHALB habe ich mir folgendes überlegt: Es wird nun am Sonntag immer zur "vollen 10" (heute ist die: 70. Nächste Verlosung bei 80 ... ganz easy, oder?) ein DANKESCHÖN FÜR EUCH geben:
Etwas Schönes, Eklektisches, Inspirierendes, Besonderes, ... lasst euch überraschen!
Hinterlasst einfach einen Kommentar und ihr hüpft in den Lostopf.

Die Verlosung läuft 1 Woche - nächsten Sonntag gebe ich den / die Gewinner/in bekannt.

Ich freue mich über eure Teilnahme.

Wundert euch aber nicht, wenn ich heute eure Kommentare nicht sofort freischalte. Ich bin nämlich bei der lieben Raumseele Martina beim "Wirkshop". Näheres dazu erfahrt ihr hier: KLICK.
Bin schon sehr gespannt und freue mich sehr. Vielleicht bringe ich auch ein paar Bilder für euch mit!

Genießt den Sonntag ihr Lieben!
Eure Ines


Bezugsquelle:
Lieblings-Deko-Buch: "Decorate Fearlessly" (KLICK)




Lust mitzumachen? Los geht´s! Inspiriert mich!

 Infos zur Teilnahme: 
  • verfasst einen Blogpost mit nur EINEM Bild, dass euch inspiriert!
  • lasst das Bild für sich sprechen, oder schreibt was dazu 
  • das Bild muss nicht von euch sein. Beachtet aber bitte die Bildrechte und Quellenangaben
  • noch mehr Infos zu meiner Link-Party findet ihr hier: KLICK


Kommentare

  1. Ja, das Bild finde ich klasse....so könnte man es aushalten.
    Eine tolle Idee mit der vollen zehn, da bin ich schon ganz gespannt und mache gerne mit.
    Dir wünsche ich einen tollen Tag bei Martina.
    LG
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Ines,
    ich bin gespannt, was du vom Wirkshop mitbringst, welche Inspirationen und Bilder!
    Hab einen tollen Tag!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ines,
    da hast Du eine sehr schöne Seite aus dem Dekobuch für uns ausgesucht. Mit dem Kamin ist das genau mein Wunschbadezimmer, nicht nur für die kalte Jahrezeit.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    dann wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Wirkshop!
    Herzliche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ines,
    Badewanne mit Kamin...das hat schon was! Tolles Inspirationsbild. Wünsche dir ganz viel Spass heute bei Martina...und bin schon mal gespannt was du berichtest.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ines,
    Oh ja in dieser Badewanne kann man es sehr gut aushalten.
    Das ist aber eine tolle Idee von dir mit der Verlosung.
    Da springe ich doch gleich in den Lostopf. Dir viel Spaß und einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
  7. du liebe güte. da müßte ich wohl zwei zimmer hier im haus zusammenlegen, um ein solches bad zu bekommen ;). ich habe nach der renovierung für mich gemerkt, dass dunkle farben nichts für mich sind. gerade auch nicht im winter oder herbst. deswegen habe ich auch die abwesenheit vom herrn freund genutzt und das dunkle wohnzimmer ratzfatz knallig grün gestrichen. jetzt wird hier an jedem tag der sant patricks day gefeiert - lach. ich bin gespannt auf die bilder, die du vom workshop mitbringst. liebe grüße, sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ines! Ich wünsch dir einen supertollen wirkshop (-und muss ja ehrlich gestehen.. ich beneide dich ein bisschen drum!!)
    Freu mich schon auf deinen Bericht danach!:-)
    Bei der Verlosung mach ich übrigens sehr gerne mit...
    Wunderschönes Wochenende dann!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Ines, das Badezimmer würde mir gefallen, es lässt keine Wünsche offen. Hab' viel Spaß zu Deinem Workshop. Auf die Bilder freue bin gespannt!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ines, wir denken immer mal darüber nach, unser Bad zu renovieren. Da kann ich nach Deiner Anregung gleich auch einen Kamin mit auf meine Wunschliste setzen. Sehr stimmungsvoll, das gezeigte Bild.
    Liebe Grüße
    Frauke von Lüttes Blog

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für ein Bad! Da würde ich gern mal in die Wanne hüpfen. Und ein Kamin im Bad ist echter Luxus. Das Buch muss ich mir gleich mal näher ansehen.
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Workshop.
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine tolle Badewanne und dann noch ein Kamin mit im Bad.....
    Traumhaft, das gefällt mir.... Liebe Ines ich wünsche dir super viel Spaß heute....Und ich bin schon ziemlich gespannt auf deinen Bericht...
    Ganz liebe Grüße Jen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ines,

    hui, wie spannend!
    Ein Wirkshop bei Martina ist garantiert toll!!
    Dann hoffe ich sehr auf einen Bericht und Fotos.
    Und gegen eine inspirierende Überraschung hätte ich auch nichts ;)

    Herzliche Sonntags-Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Das nenn ich mal Wohlfühlzone!!

    Auch wenn das eigene Bad nicht ganz diesem entspricht, wünsche ich dir einen erholsamen Wellnessmoment.... ganz gleich, wie du ihn dir gestaltest.

    Schöne Sonntagsgrüße an dich
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. So ein Badezimmer wäre eine Wonne. Da werde ich bestimmt nie in den Genuss kommen.
    Hab ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. ...dieses Bad mit den dunklen Farbtönen gefällt mir auch sehr gut - es sieht so anheimelnd aus. Da kann man bestimmt gut entspannen.
    Noch einen schönen Sonntag & liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ines,
    ich sitze schon im Lostopf und hechele nach einem Gewinn. Ich habe noch nie gewonnen und würde auch mal gerne gewinnen.

    Spät komme ich heute, aber ich bin dabei. Ich war den ganzen Tag unterwegs und doch es war schön.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein tolles Bad! Das Bild ist sehr vielversprechend, muss gleich mal nach dem Buch schauen ;-) In der kalten Jahreszeit liebe ich es in Büchern zu schmökern. Danke für den Tipp!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Ohhh, wo gibt es denn das Haus fürs Bad, so drumrum??? ;-)
    Klaro würde auch ich gerne dort liegen und genießen, aber unser Häuschen gibt das nicht ansatzweise her.
    Na, vielleicht klappt es dann wenigstens mit dem Lostopf. ;-)

    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ines,
    so eine Badewanne wäre der Hit. Seit Monaten suchen wir eine passende alte Badewanne für unser Bad. Noch sind wir nicht fündig geworden.
    Schade ,dass ich sie nicht aus dem Bild rauszaubern kann.grins.
    Alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ines,
    ich bin ganz verrückt nach Lostöpfen... ;-)
    Nicht nur in den möchte ich reinspringen, auch in diese wunderbare Badewanne, die da auf Deinem Bild zu sehen ist. Hach, ich würd´ mich fühlen wie in die 30er Jahre versetzt, dazu noch schummeliges Licht mit vielen Kerzen und der Glam plus Entspannung wäre perfekt!

    Einen ganz lieben Gruß,
    Sara

    AntwortenLöschen
  22. Ein Traumbad....fühle mich nach Downton Abbey versetzt ... ;) Wenn der Lostopf nur halb so schön ist, bin ich auch dabei. Ich freue mich auf weitere wunderbare Inspirationen,
    liebe Grüße,
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich so sehr über jedes nette Wort!
Thank your for your lovely words!