Die Urban Jungle Bloggers rufen jeden Monat eine neue Challenge aus.
Der September steht unter dem Thema: PLANTSELFIE.


Schon so lange wollte ich mal bei einer Urban-Jungle-Blogger-Aktion mitmachen. Und heute bin ich endlich mit dabei! Etwas spät ... aber dabei ;-).
Ich, meine Scindapsus und der Kürbis.

Ich mag die Scindapsus sehr gerne ... sie wächst still und leise, kommt auch längere Zeit ohne Wasser aus und braucht kaum Pflege. Eine sehr angenehme Mitbewohnerin und tolles Fotomodell!





Übrigens: Igor und Judith haben vor kurzem ein Buch veröffentlicht:
Eigentlich wollte ich es mir sofort kaufen, aber dann gab es auf dem Blog von Anette "Get the look! Pimp your room"... ein Gewinnspiel. Ich nahm daran teil und hoffte das Beste! Welch` ein Glück: ich habe "Wohnen in Grün" gewonnen.
Heute ist es eingetroffen und ich habe bereits darin geblättert: herrlich und grandios!
Ein ausführlicher Bericht folgt natürlich demnächst für euch.

Und nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag! Ganz wichtig: Bleibt gesund!!! 
Mich hat es gestern leider erwischt. Ich kämpfe mich jetzt grad so durch. Drückt mir die Daumen, denn morgen wollen wir übers verlängerte Wochenende zum Wandern fahren. 


Eure Ines
XOXO

Bezugsquellen:
Rock: KLICK
Oberteil: KLICK