Was für ein schöner Patio.
Dort würde ich gerne mein Samstagsfrühstück oder den Mittagskaffee genießen.
Einfach ein wundervolles Plätzchen ... oder was meint ihr?



Das Bild stammt aus meinem neuen Lieblings-Interior-Bildband: "Creative Display" (KLICK)
Eine absolute Empfehlung für alle Deko-Verrückten (TIPP: ich habe das Buch gebraucht als Schnäppchen für 3,70 €  HIER bestellt!)

Jetzt wünsche ich euch einen wundervollen Sonntag mit hoffentlich viel Sonne und natürlich ganz viel Inspiration!

Eure Ines 


Lust mitzumachen? Los geht´s!


 Infos zur Teilnahme: 
  • verfasst einen Blogpost mit nur EINEM Bild, dass euch inspiriert!
  • lasst das Bild für sich sprechen, oder schreibt was dazu 
  • das Bild muss nicht von euch sein. Beachtet aber bitte die Bildrechte und Quellenangaben
  • noch mehr Infos zu meiner Link-Party findet ihr hier: KLICK