Meine heutige Inspiration sind die wundervollen Blüten aus meinem Garten.
Der Schneeball steht gerade in voller Blüte und der Flieder zieht so langsam nach.



Jetzt, nach 5 Jahren, ist mein Garten endlich soweit, dass ich unbedenklich Blüten schneiden kann ... davor waren es immer so wenig, dass ich es nicht übers Herz brachte.

Eure Ines

Bücher: 
Beach House Style: KLICK
The Inspired Home: KLICK
Ananas: Westwing (KLICK)

Verlinkt bei Sonntagsfreude


Und nun freue ich mich auf eure Inspirationen! Wie immer: nur EIN BILD pro Post!

 Infos zur Teilnahme: 
  • verfasst einen Blogpost mit nur EINEM Bild, dass euch inspiriert!
  • lasst das Bild für sich sprechen, oder schreibt was dazu 
  • das Bild muss nicht von euch sein. Beachtet aber bitte die Bildrechte und Quellenangaben
  • noch mehr Infos zu meiner Link-Party findet ihr hier: KLICK