Ich werde heute mit Mr.Eclectic den Weihnachtsbaum aufbauen. Eigentlich ist das ja der Brauch für den 1.Advent, aber nächsten Sonntag sind wir bereits in Amsterdam (KLICK) und so verschiebt sich alles eine Woche nach vorne. Denn 4 Meter Baum sind doch etwas aufwendiger und müssen sich deshalb auch lohnen. Das ist auch der einzige Grund, weshalb ich mit dem Weihnachtsbaum so früh am Start bin!

Und meine Inspiration dazu ist die Deko vom letzten Jahr. So ähnlich soll er auch dieses Jahr wieder dekoriert werden: klassisch und mit einigen eklektischen  Details!


Nun freue ich mich wie immer auf eure wundervollen  Beiträge!
Ihr seid einfach die Besten. Jeden Sonnag erreichen mich so wundervolle Inspirationen!

Ich habe diese Reihe ja ganz eigennützig gestartet! Sinn und Zweck: Vertreibung des Sonntag-Blues durch schöne Bilder, Texte und Gedanken. 
Und mittlerweile nehmen so viele Bloggerinnen daran teil, dass jeder Sonntag zum Freuden- und Inspirationsfest wird. 

VIELEN LIEBEN DANK DAFÜR! 

 Ich hoffe und glaube, dass es euch genau so geht! 




Infos zur Teilnahme:


  • Postet ein einzelndes Bild, das euch inspiriert und verlinkt es hier unten
  • thematisch gibt es keine Grenzen! Zeigt mir einfach was euch inspiriert: egal ob Interieur, Garten, Kunst, Buch, Person, Film, ...
  • lasst das Bild für sich sprechen, oder schreibt was dazu - ganz wie ihr wollt! 
  • die "Sunday Inspirations" sollen den Sonntag versüßen und den Sonntags-Blues vertreiben - MEHR INFOS HIER: KLICK
  • verlinkt unten eure Inspiration (pro Post 1 Bild!)
  • es soll ein reiner Inspirations-Post mit nur einem Bild  sein
  • das Bild muss nicht von euch sein. Beachtet aber bitte die Bildrechte und Quellenangaben