Bevor ich euch meine heutige Inspiration zeige, möchte ich mich nochmals für eure grandiose Teilnahme bedanken. Eure Beiträge sind wundervoll inspirierend und einfach toll!

Denkt jedoch bei der heutigen Teilnahme an folgende Regel:

NUR 1 BILD im Inspirations-Post !!! Kurz, knackig, fertig :-)))

Denn das ist das Besondere am "SUNDAY INSPIRATION".
Eine liebe Leserin hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass es nicht klar und deutlich erklärt ist, deshalb heute nochmals der Hinweis! DANKE!
Weiter Infos findet ihr wie immer unten!

Vielen lieben Dank für die Beachtung!!!


Ausserdem noch ein großes Dankeschön für eure wundervollen Worte zum Apfel-Tarte-Rezept (KLICK)
Ich hoffe, die Tarte hat euch genauso gut geschmeckt wie mir?
Ich bin heute schon wieder am Backen (ratet mal was? ;-))) ... denn morgen gibt´s eine kleine Geburtstagsparty für Eloise. Ich habe ihre Freunde aus der Gassi-Gruppe eingeladen. Eloise wird 1 Jahr alt! 

XOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXO






Heute hängen Mr.Eclectic und ich endlich die Bilder im Wohnzimmer auf (KLICK).
Nur WIE? Einfach drauflos? NEIN!
Ich habe mich für eine geometrische Hängung entschieden. 
Das heutige Bild ist meine Inspiration dafür:
Auf den ersten Blick erscheint die Hängung frei, aber doch unglaublich stimmig.
Wenn ihr genau hinschaut, erkennt ihr jedoch eine horizontal und eine vertikale Linie, an der sich die Bilder jeweils anordnen.
Genau so möchte ich es auch umsetzen.

Ausserdem finde ich das Wohnzimmer absolut stimmig, gemütlich und mit unglaublich viel Liebe eingerichtet. Ganz nach meinem Geschmack.

Das Bild stammt aus dem wundervollen DIY-Buch: Happy Handmade Home (KLICK)* von den bekannten Bloggerinnen Elsie + Emma von "A Beautiful Mess".
Eine große Empfehlung - jedoch nur in Englisch verfügbar ((KLICK)*.


*Affiliate-Link


Und nun bin ich gespannt, was euch diesen Sonntag inspiriert!

 

So geht es:

  • Postet ein einzelndes Bild, das euch inspiriert und verlinkt es hier unten
  • es soll ein reiner Inspirations-Post mit nur einem Bild  sein
  • das Bild muss nicht von euch sein. Beachtet aber bitte die Bildrechte und Quellenangaben
  • thematisch gibt es keine Grenzen! Zeigt mir einfach was euch inspiriert: egal ob Interieur, Garten, Kunst, Buch, Person, Film, ...
  • lasst das Bild für sich sprechen, oder schreibt was dazu - ganz wie ihr wollt! 
  • die "Sunday Inspirations" sollen den Sonntag versüßen und den Sonntags-Blues vertreiben - MEHR INFOS HIER: KLICK
  • verlinkt euren Beitrag zu diesem Post