Meine heutige Inspiration stammt direkt aus dem Wohnzimmer.
Denn dort tummeln sich momentan einige Neuzugänge:
Groß- und kleinformatige Bilder, sowie eine grandiose Hutschachtel.
Die Box hat schon ihren Platz gefunden, aber über die Hängung der Bilder muss ich mir noch mehr Gedanken machen (die 3 Stunden von Freitagabend haben erste Lösungsansätze gezeigt ;-)) aber es gibt noch lange kein Ergebnis) - zumal noch 15 weitere Bilder warten!!!

Aber bis noch keine Idee ("muss es denn immer perfekt sein?") gefunden ist, lasse ich mich weiterhin von diesem Stilleben auf dem Sideboard inspirieren.

Bezugsquellen:
Hutschachtel: Kleinod (leider ausverkauft)
Bilderrahmen: IKEA (online bestellbar! KLICK)




VIELEN DANK für eure tollen Beiträge von letzter Woche! Sie waren alle absolut inspirierend, jeder auf seine eigene Art und Weise.



Und nun bin ich gespannt, was euch diesen Sonntag inspiriert!

 

So geht es:

  • Postet 1 Bild, das euch inspiriert und verlinkt es hier unten
  • das Bild muss nicht von euch sein. Beachtet aber bitte die Bildrechte und Quellenangaben
  • thematisch gibt es keine Grenzen! Zeigt mir einfach was euch inspiriert: egal ob Interieur, Garten, Kunst, Buch, Person, Film, ...
  • lasst das Bild für sich sprechen, oder schreibt was dazu - ganz wie ihr wollt! 
  • die "Sunday Inspirations" sollen den Sonntag versüßen und den Sonntags-Blues vertreiben - MEHR INFOS HIER: KLICK
  • verlinkt euren Beitrag zu diesem Post