Mein heutiges Inspirations-Bild kommt direkt aus dem Urlaub!
Ich, Mr. Eclectic und die Hunde sind momentan im schönen Tirol. Auch hier ist es richtig heiß und so beschlossen wir am Donnerstag zum Schnadiger Weiher auf den Kaunerberg zu wandern, denn dort dürfen auch Hunde mit ins Wasser.
Ein schmaler Waldpfad führt auf die Lichtung mit dem See. Ruhig, idyllisch, kaum Badegäste und dann dieses absolut atemberaubende Bergpanorama.
Ein absolutes Kleinod mitten in den Bergen.
Wir haben hier einige schöne Stunden verbracht und hatten eine wirklich schöne Zeit.

Diese Stunden am See haben mir wieder mal gezeigt, dass man nicht viel braucht um glücklich zu sein. 
Die schöne Natur und seine Liebsten um sich - so einfach ist es.

Deshalb ist dieses Bild meine Inspiration für ein einfacheres, unkomplizierteres Leben.


Und nun bin ich auf eure Bilder gespannt!

Verlinkt unten euer Inspirations-Bild. Die Verlinkung ist 1 Woche freigeschaltet.
Der Inspiration-Sunday findet jeden Sonntag statt!
  

Und so geht es:
  • Postet 1 Bild, das euch inspiriert
  • das Bild muss nicht von euch sein. Beachtet aber bitte die Bildrechte und Quellenangaben
  • thematisch gibt es keine Grenzen! Zeigt mir einfach was euch inspiriert: egal ob Interieur, Garten, Kunst, Buch, Person, Film, ...
  • lasst das Bild für sich sprechen, oder schreibt was dazu - ganz wie ihr wollt! 

Inspiration Greetings
Ines