Foto von "Focal Point Styling" - Blog


Ich liebe opulente Deko. Ich liebe Bilderwände. Ich liebe Wohnzimmertisch-Dekoarrangements. Ich liebe frische große Blumensträusse. Ich liebe dieses Bild.

Genau so möchte ich wohnen! 

Ich bin keine Minimalistin und werde nie eine sein. Dafür gibt es zuviel schöne Dinge!

Das Bild inspiriert mich, neu zu dekorieren und die leeren Wände im Wohnzimmer endlich in Angriff zu nehmen.

Gefunden habe ich diese wundervolle Inspiration auf dem Blog: FOCAL POINT STYLING (KLICK).

 

Nun seid ihr dran!


Was wären wir ohne Inspiration?
Was lockt eure Kreativität hervor, was inspiriert euch?

Verlinkt unten euren Inspiration-Sunday-Post. Die Verlinkung ist 1 Woche freigeschaltet.
Der Inspiration-Sunday findet jeden Sonntag statt!
  

Und so geht es:
  • Postet 1 Bild, das euch inspiriert
  • das Bild muss nicht von euch sein. Beachtet aber bitte die Bildrechte und Quellenangaben
  • thematisch gibt es keine Grenzen! Zeigt mir einfach was euch inspiriert: egal ob Interieur, Garten, Kunst, Buch, Person, Film, ...
  • lasst das Bild für sich sprechen, oder schreibt was dazu - ganz wie ihr wollt! 

Inspiration Greetings
Ines