gefunden via Pinterest: KLICK


Ein Gartenhaus mit Bibliothek, oder besser gesagt: eine Bibliothek mitten im Garten!

Da würde ich mich gerne auf dem Stuhl niederlassen und mein aktuelles Buch: "Arztroman"zu Ende lesen. 
Und wenn dann der Regen einsetzt, erkunde ich die ganzen Schätze im Inneren.
Stöbere in alten Büchern, genieße wundervolle Bilder aus antiken Bildbänden, stelle mich ans Lesepult und träume von all den Geschichten und Entdeckungen in den wunderbaren Büchern.

Das Bild inspiriert mich, wieder mehr zu lesen. Keine Blogs ;-) sondern richtige Bücher!
Denn was gibt es schöneres, als in ein richtig gutes Buch einzutauchen und alles um sich herum zu vergessen?

Momentan lese ich:



*Affiliate-Link

Nun seid ihr dran!


Was wären wir ohne Inspiration?
Was lockt eure Kreativität hervor, was inspiriert euch?

Verlinkt unten euren Inspiration-Sunday-Post. Die Verlinkung ist 1 Woche freigeschaltet.
Der Inspiration-Sunday findet jeden Sonntag statt!
  

Und so geht es:
  • Postet 1 Bild, das euch inspiriert
  • das Bild muss nicht von euch sein. Beachtet aber bitte die Bildrechte und Quellenangaben
  • thematisch gibt es keine Grenzen! Zeigt mir einfach was euch inspiriert: egal ob Interieur, Garten, Kunst, Buch, Person, Film, ...
  • lasst das Bild für sich sprechen, oder schreibt was dazu - ganz wie ihr wollt! 

Inspiration Greetings
Ines