All images © Eclectic Hamilton and cannot be used without permission. . Powered by Blogger.

SUNDAY INSPIRATION No.92






Das Bild stammt aus dem Buch von Hans Blomquist: "In Detail" und ich kann es euch nur ans Herz legen. Es ist für mich eine Quelle ständiger Inspiration.
Und als ich den grandiosen Strauß mit Stilleben gesehen habe, legte ich sofort mit Dekorieren los.
Ich habe etwas ähnliches farbenprächtig voluminöses kreeiert ... es ist jedoch ganz anders, als der Strauß von Blomquist.


Mehr dazu erfahrt ihr in den nächsten Tagen!

Eure Ines

Buch: "In Detail" (KLICK)

 *Dieser Post enthält Werbe-Links: mit einem Klick kommt ihr direkt zum Produkt: bei allem was ihr darüber kauft, erhalte ich eine kleine Provision, die meine Blog-Arbeit unterstützt - für euch entstehen keine Mehrkosten!
VIELEN DANK!!!




Und was inspiriert euch? Verlinkt es unten! 
1 Post mit nur 1 Bild. Kurz und bündig.

 Infos zur Teilnahme: 

  • verfasst einen Blogpost mit nur EINEM Bild, dass euch inspiriert!
  • lasst das Bild für sich sprechen, oder schreibt was dazu 
  • das Bild muss nicht von euch sein. Beachtet aber bitte die Quellenangaben
  • noch mehr Infos zu meiner Link-Party findet ihr hier: KLICK

Kommentare

  1. Liebe Ines, wieder toll fotografiert. Bei Deinen Fotos weiß man immer gar nicht so genau, wo das Buch aufhört, und wo Deine eigene Deko anfängt. Super gemacht. Und der oppulente Strauß passt doch ideal zur Frühlingsvorfreude.
    Liebe Grüße
    Frauke von Lüttes Blog

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ines,
    mich fasziniert die Wandfarbe hinter dem Blumenstrauß, würde man eine ganze Wand damit streichen, würde es mich wahrscheinlich nach kurzer Zeit erschlagen, aber so auf dem Photo - super.
    herzlich Margot

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Inspirationsbild! Und die Wand hinter den Blumen - dramatisch. Ich bin gespannt auf deine Kreation.
    Hab einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ines,

    ich habe auch ein ähnliches Buch und finde es so sehr inspirierend!
    Gerade solche Gestecke in tollen Gefäßen sind wunderschön. Und passen irgendwie besonders zu Ostern :)

    Hab einen schönen Sonntag,

    Deine Bella <3

    AntwortenLöschen
  5. Gigantisch schöne Aufnahmen sind das, liebe Ines! Diese Farben!
    Hab noch einen schönen Sonntag ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ines,
    nun muss ich aber endlich ein Buch dieses tollen Mannes bestellen.
    Einfach nur tolle Bilder zeigst Du immer von ihm.
    Bin auf Deinen Strauß gespannt.
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich so sehr über jedes nette Wort!
Thank your for your lovely words!