All images © Eclectic Hamilton and cannot be used without permission. . Powered by Blogger.

SUNDAY INSPIRATION No.91


Kueche-martina-goernemann-wer-wohnen-will-muss-fühlen-buch


Heute vor einer Woche hatte ich genau diesen Ausblick: in diese wundervolle stimmige Küche, die mit einem Hauch von Landhaus und ganz viel Ostküsten-Esprit eingerichtet ist.
Gemütlich saß ich auf der weiß-gestrichenen Vintagebank ... mit einigen Tassen Kaffee und sehr guten Gesprächen.


Ich zeige euch heute absichtlich kein selbstgeschossenes Bild. Denn die Küche und das ganze wundervolle Haus ist in einigen Büchern enthalten. Toll fotografiert und mit ganz viel Seele eingerichtet.

Na, habt ihr es schon erraten, bei wem ich zu Besuch war? 
Bei der Raumseele Martina: Buchautorin, Bloggerin und liebe Freundin.
Und was wir zwei in München gemacht haben, das verrate ich euch in den nächsten Tagen!

Genießt den Sonntag, entspannt euch, seid kreativ, macht worauf ihr Lust habt! Es ist euer Tag!

Eure Ines


Zu Martinas Blog geht´s hier entlang: KLICK
Und Martinas Bücher findet ihr hier: KLICK
Das Bild ist aus dem Buch "Wer wohnen will, muss fühlen" (KLICK)


*Dieser Post enthält Werbe-Links: mit einem Klick kommt ihr direkt zum Produkt: bei allem was ihr darüber kauft, erhalte ich eine kleine Provision, die meine Blog-Arbeit unterstützt - für euch entstehen keine Mehrkosten!
VIELEN DANK!!!




Und was inspiriert euch? Verlinkt es unten! 
1 Post mit nur 1 Bild. Kurz und bündig.

 Infos zur Teilnahme: 

  • verfasst einen Blogpost mit nur EINEM Bild, dass euch inspiriert!
  • lasst das Bild für sich sprechen, oder schreibt was dazu 
  • das Bild muss nicht von euch sein. Beachtet aber bitte die Quellenangaben
  • noch mehr Infos zu meiner Link-Party findet ihr hier: KLICK




Kommentare

  1. herrlich... einfach nur herrlich :)
    ja wer hätte selbst nicht auch gerne so einen Blick in die Küche.
    Die Martina von Raumseele find ich sowieso toll und ihr Bücher sind sooo inspirierend :)
    Danke für die tolle Sonntagsinspiration :*
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr sehr gerne, Martina!
      Finde ich auch.

      Liebste Grüße von Ines

      Löschen
  2. Ich bin gespannt, liebe Ines. Diese Küche ist ein Traum.
    Ich wünsche dir einen schönen und sonnigen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lass` dich überraschen!

      Liebste Grüße von Ines

      Löschen
  3. Oh, wie schön!
    Ich habe dich bei Marie entdeckt und bleibe gerne hier!
    Einen schönen Sonntag für dich.
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen hier bei mir! Es freut mich sehr, dass du zu mir gefunden hast, liebe Annette!

      Liebste Grüße von Ines

      Löschen
  4. Ja, da würde ich auch gern mal meine Seele baumeln lassen...ganz toll die Bücher von Martina!
    Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag liebe Ines,
    GLG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich habe es sofort erkannt.....
    Eine Küche zum wohlfühlen......
    Da bin ja gespannt was ihr gemacht habt.....
    Sonnige Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Suuuper!!!! Absolute Wohlfühlatmosphäre!

      Liebste Grüße von Ines

      Löschen
  6. Diese Küche habe ich sofort erkannt :-) Und bin gespannt, was Ihr gemeinsam gemacht habt. Ich hab da eine Idee...
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karen, dein Interview heute bei Martina war wirklich toll!
      Ich denke, du liegst mit deiner Vermutung richtig ;-)))

      Liebste Grüße von Ines

      Löschen

Ich freue mich so sehr über jedes nette Wort!
Thank your for your lovely words!