All images © Eclectic Hamilton and cannot be used without permission. . Powered by Blogger.

SUNDAY INSPIRATION No.86





Dieses Bild hat mir meine Mutter vorgestern aus der Dominikanischen Republik geschickt (meine Eltern sind dort jeden Winter für 2 Monate).
Meine Mutter dekoriert sogar den Strand ... herrlich exzentrisch und einfach wundervoll!


Und somit ist nun auch geklärt woher ich meine Passion zu schöner Deko habe und wer mich ständig zu Deko-Ideen mit natürlichen Materialien inspiriert: meine Mum! 
Sie ist eine Meisterin darin aus Fundstücken tollste Dekos zu zaubern. 
DANKE, MUM!!!

Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag. Genießt ihn, ihr Lieben!

INES


Und nun seid wie immer ihr dran:


Lust mitzumachen? Los geht´s! Inspiriert mich!

 Infos zur Teilnahme: 
  • verfasst einen Blogpost mit nur EINEM Bild, dass euch inspiriert!
  • lasst das Bild für sich sprechen, oder schreibt was dazu 
  • das Bild muss nicht von euch sein. Beachtet aber bitte die Quellenangaben
  • noch mehr Infos zu meiner Link-Party findet ihr hier: KLICK



Kommentare

  1. Guten Morgen Ines,
    zuerst habe ich den Sand für etwas dreckigen Schnee gehalten... aber beim zweiten Blick war alles klar.
    Schön sieht es aus und Deine Eltern sind für die zwei Monate Auszeit zu beneiden. Einfach Herrlich.
    Hab einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Fast schon ein Dekomandala liebe Ines.

    :-))

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Da haben es Deine Eltern aber wirklich gut. Beneidenswert, liebe Ines ♥
    Dei Stranddeko ist klasse. Bin heute auch mal wieder bei der SundayInspiration dabei.
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ines,
    deine Mum ist klasse :-) witzige Idee.
    So eine Auszeit hätte ich auch gerne :-)
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ines,
    das Bild von deiner Mum ist klasse. Und das Treibholz auf dem Foto ist mir sofort ins Auge gesprungen - waaahhh... ich liebe Treibholz!

    Ganz liebe Grüße, Liane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ines,

    wie liebe ich es, wenn Leute ihre Lieben und Leidenschaften so offen ausleben.
    Den Strand zu dekorieren finde ich GROßARTIG!!!

    Herzliche Sonntags-Grüße!
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ines,
    mir ging es gerade wie Nicole......
    Erst habe ich gedacht es ist Schnee......
    Herrlich das Stillleben deiner Mama...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Ines,
    auf die Idee, mit Strandgut zu dekorieren muss man erst mal kommen, das ist richtig kreativ.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  9. Wow, deine Eltern sind wirklich zu beneiden! ♥
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ines,
    ich habe mich heute erstmals bei Deinen Sunday Inspirationen versucht...

    ...und ich finde es ganz wunderbar, wenn sich solche kreative Adern vererben,
    ...und wenn "die Erbin" solch tiefen Dank empfindet! Das macht warm ums Herz!

    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ines,
    Deine Eltern machen das genau richtig! Und woher Deine Deko-Leidenschaft kommt, wissen wir nun auch. Ich konnte diesbezüglich leider nicht aus meinen Genen schöpfen, nur das Gartengen, das habe ich von meinem Vater.
    LG Karen

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie großartig, ich spüre den warmen Sand an meinen kalten Füßen :)!
    Danke!
    Hab eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Es stimmt... Der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum ;-) Die Dekolust und Kunst bleibt in der Familie! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich so sehr über jedes nette Wort!
Thank your for your lovely words!