All images © Eclectic Hamilton and cannot be used without permission. . Powered by Blogger.

SUNDAY INSPIRATION No.14





Meine heutige Inspiration stammt direkt aus dem Wohnzimmer.
Denn dort tummeln sich momentan einige Neuzugänge:
Groß- und kleinformatige Bilder, sowie eine grandiose Hutschachtel.
Die Box hat schon ihren Platz gefunden, aber über die Hängung der Bilder muss ich mir noch mehr Gedanken machen (die 3 Stunden von Freitagabend haben erste Lösungsansätze gezeigt ;-)) aber es gibt noch lange kein Ergebnis) - zumal noch 15 weitere Bilder warten!!!

Aber bis noch keine Idee ("muss es denn immer perfekt sein?") gefunden ist, lasse ich mich weiterhin von diesem Stilleben auf dem Sideboard inspirieren.

Bezugsquellen:
Hutschachtel: Kleinod (leider ausverkauft)
Bilderrahmen: IKEA (online bestellbar! KLICK)




VIELEN DANK für eure tollen Beiträge von letzter Woche! Sie waren alle absolut inspirierend, jeder auf seine eigene Art und Weise.



Und nun bin ich gespannt, was euch diesen Sonntag inspiriert!

 

So geht es:

  • Postet 1 Bild, das euch inspiriert und verlinkt es hier unten
  • das Bild muss nicht von euch sein. Beachtet aber bitte die Bildrechte und Quellenangaben
  • thematisch gibt es keine Grenzen! Zeigt mir einfach was euch inspiriert: egal ob Interieur, Garten, Kunst, Buch, Person, Film, ...
  • lasst das Bild für sich sprechen, oder schreibt was dazu - ganz wie ihr wollt! 
  • die "Sunday Inspirations" sollen den Sonntag versüßen und den Sonntags-Blues vertreiben - MEHR INFOS HIER: KLICK
  • verlinkt euren Beitrag zu diesem Post
 

Kommentare

  1. Liebe Ines,
    wunderschön ist das Stilleben auf deinem Sideboard...bei Posterlounge habe ich auch schon öfter gestöbert, konnte mich aber noch nicht entscheiden...

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra, die Auswahl fiel mir auch echt schwer!!! Denn das Angebot ist wirklich phänomenal groß!
      Aber wenn du mal ein schönes Bild gefunden hast, dann findest du im unteren Seitenbereich ähnliche Vorschläge zu Bildern. Das hat mir wirklich sehr geholfen.

      Greetings & Love
      Ines

      Löschen
  2. Hallo Ines,
    das ist eine tolle Kombination! Die Bilder gefallen mir sehr und die Schachtel passt perfekt dazu.
    Meine heutige "Sunday Inspiration" ist der totale Kontrast zu Deiner! ;-)
    Mach´ Dir einen schönen Sonntag!
    Herzliche Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Renate, ich liebe Kontraste!
      Einfach perfekt - diese Inspiration nehme ich mir zu Herzen!!!

      Greetings & Love
      Ines

      Löschen
  3. Liebe Ines,

    ein tolles Bilder-Stilleben...
    Bei mir schaut es momentan genau SO aus!
    Ich warte noch darauf, das meine Bilder und Wände zu mir sprechen, was wohin soll/ will/ passt ;)))
    Darf man eigentlich hier auch eine 2. Inspiration verlinken???
    Ich bin zum Bersten prall gefüllt mit Inspiration momentan...
    Schrecklich ;)

    Liebste Sonntags-Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia, aber klar doch!!!!
      Lass die Inspirationen fließen ;-))))

      Greetings & Love
      Innes

      Löschen
    2. Liebsten Dank... :)
      Einen schönen Abend für dich!
      LG Julia

      Löschen
  4. Bin gespannt wie sie an der Wand wirken , ich bin ja ein Fan von Fotografien im Sepialook.
    Sei lieb gegrüßt, Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich selber gespannt ... ;-))))
      Ich hab mir das Aufhängen echt leichter vorgestellt!

      Greetings & Love
      Ines

      Löschen
  5. Ist mal was anderes in diesen Tönen und ich bin gespannt, wie du sie an die Wand bringen möchtest. Ich habe mich inzwischen teilweise für Bilderleisten entschieden, weil ich da mal wechseln kann ohne irgendwelche Nagellöcher zu beseitigen.
    GlG und euch noch einen schönen Sonntag,
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bilderleisten sind eine tolle Idee. Bei mir im Wohnzimmer jedoch schlecht umzusetzen, da die Deckenhöhe bei 5 Meter liegt und dazu noch Schrägen kommen.
      Aber Mr. Eclectic braucht ja auch noch etwas "Arbeit" ;-)))

      Greetings & Love
      Ines

      Löschen
  6. Hallo Ines,
    auch ich bin gespannt wie die Bilder später an der Wand wirken werden.
    Aber so auf der Anrichte gefallen sie mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Kerstin.
      Ich auch ;-))))

      Greetings & Love
      Ines

      Löschen
  7. Huhu Liebe Ines,
    ohoh... das wird schwer mit den schönen Bildern!
    Und dann musst doch noch für soo viele einen Platz finden *lach*
    Und überleg mal, heute schon der 14. Inspiration Sunday... wie die Zeit vergeht!
    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag,
    deine Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja, liebe Bella.
      Die stehen hier in Reih und Glied und ich tu mir soooo schwer. Habe mir das echt einfacher vorgestellt.
      Aber da muss ich jetzt durch.
      Und schön dass du mich daran erinnerst: "14" - echt unglaublich!!!

      Greetings & Love
      Ines

      Löschen
  8. eine wirklich tolle Inspiration. Die Bilder sind klasse und die Hutbox rundet das Gesamtbild perfekt ab.
    ich bin gespannt auf die 15 weiteren Bilder ;D
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ganz lieben Dank, Martina!

      Greetings & Love
      Ines

      Löschen
  9. Bei mir stehend die meisten Bilder herum und werden immer wieder anders postiert ( hast du ja vielleicht schon bei meinen Freitagsblümchen gesehen ). Nur zwei große Bilder hängen fest an der Wand. Und sonst gibt es ein System wie in Galerien.
    Viel Erfolg beim Hängen!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine wirklich gute Idee. Aber ich habe ja so hohe Wände im Wohnzimmer und die benötigen jetzt endlich mal etwas Abwechslung!!!

      Greetings & Love
      Ines

      Löschen
  10. Endlich habe ich es geschafft und kann auch mal etwas zur Inspiration beitragen.
    Habe gerade gesehen, ich habe ja eine Woche Zeit zur Verlinkung. Super, denn sonntags poste ich so gut wie nie
    Ich liebe Bilder und Deine sehen so schon toll auf der Kommode aus.
    Meine Bilder stehen fast alle lose auf Bilderleisten.
    Nur zwei Stück hängen fest, weil sie so groß und schwer sind.
    Schön sieht es bei Dir aus.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole, es freut mich so sehr, dass du auch dabei bist!
      Und mit der Verlinkung musst du dir auch keinen Stress machen.
      Freue mich schon auf weitere Beiträge!!!

      Greetings & Love
      Ines

      Löschen

Ich freue mich so sehr über jedes nette Wort!
Thank your for your lovely words!