All images © Eclectic Hamilton and cannot be used without permission. . Powered by Blogger.

Sunday Inspiration No.5



Foto von Pavla



Zu meinem heutigen Inspirations-Bild gibt es eine Geschichte.
Ihr werdet euch nämlich sicherlich schon gefragt haben, weshalb ich euch meine Veranda zeige. Das Bild ist nicht von mir, sondern von der lieben Pavla. 
Pavla ist eine treue Blogleserin, hat auch 2 Whippets und war am Mittwoch bei mir zu Gast, um ihre bestellten Feuerkörbe abzuholen!

Es war die erste Leserin, die ich im Hamilton begrüßen durfte und ich muss euch sagen:
ES WAR SOOOO SCHÖN!
Pavla fotografiert auch total gerne und hat einige Fotos vom Hamilton, dem Garten und den Whippets gemacht. Kaum zuhause, kam dann auch schon eine e-mail von ihr mit wunderbaren Bildern und einem gnadenlos inspirierenden Text, der mich hochmotiviert weiterbloggen lässt:

"Es hat uns sehr gefreut, Euch kennenzulernen! Danke für Deine/Euere Zeit, es war wirklich schön mit Euch allen, und glaubt mir: in Wirklichkeit ist das Haus noch schöner! Ihr habt es dort wie eine "Oase für sich" gebaut, es ist wirklich schade, dass es nicht mehrere solche Häuser in der Nähe hat! Obwohl durch das, bleibt das Hamilton dort wo es steht sehr speziell! Es hat mir gefallen, dass es heute so lebendig aussah, gegenüber zum Blog. Und alles hat eine Funktion, wird benutzt und man muss in so einem Haus das Leben geniessen! Eine gute Energie war zu spüren! 

Und der Blog ist auch ein Hammer, wie gesagt, mich hast Du durch Dein Blog schon inspiriert, und ich bin sicher, dass es mehreren Lesern gleich geht! Es ist sicher nicht einfach es auf so einem Niveau zu machen, aber mit viel Begeisterung und Liebe zum Detail hast Du es geschafft! Mein Glückwunsch!"




Nun seid ihr dran!


Was wären wir ohne Inspiration?
Was lockt eure Kreativität hervor, was inspiriert euch?

Verlinkt unten euren Inspiration-Sunday-Post. Die Verlinkung ist 1 Woche freigeschaltet.
Der Inspiration-Sunday findet jeden Sonntag statt!
  

Und so geht es:
  • Postet 1 Bild, das euch inspiriert
  • das Bild muss nicht von euch sein. Beachtet aber bitte die Bildrechte und Quellenangaben
  • thematisch gibt es keine Grenzen! Zeigt mir einfach was euch inspiriert: egal ob Interieur, Garten, Kunst, Buch, Person, Film, ...
  • lasst das Bild für sich sprechen, oder schreibt was dazu - ganz wie ihr wollt! 

Inspiration Greetings
Ines





Kommentare

  1. Gerne wäre ich am Mittwoch dabei gewesen, liebe Ines!! Und hätte mir Dein wunderschönes Hamilton aus der Nähe betrachtet. Bin einbissel neidisch ;))) Dir einen wunderbaren Sonntag, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Nicole - für deine bezaubernden Worte!

      Greetings & Love
      Ines

      Löschen
  2. was für ein wunderbares feedback ;-)
    sooooo gerne hätte ich dich und dein haus ebenfalls kennen gelernt!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebsten Dank, Amy!
      Ich beneide momentan die liebe Smilla, die bei dir zu Besuch war!

      Greetings & Love
      Ines

      Löschen
  3. Liebe Ines,

    ich muss zugeben, an deinen Bildern von eurem einmaligen Zuhause mag ich mich auch nicht satt sehen und freue mich über jeden Einblick.
    Weiter so... :)

    Liebste Sonntags-Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ganz lieben Dank, Julia - für deine wunderbaren Worte!

      Greetings & Love
      Ines

      Löschen
  4. Was für eine wunderbare Inspiration! So lieber Besuch und so liebe Worte darüber.
    Ich bin ja auch ein bekennender Fan von dir 😀
    Hab' einen schönen Abend!!
    Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt bin ich aber rot geworden, liebe Frauke!
      Tausend Küsse an dich!!!

      Greetings & Love
      Ines

      Löschen
  5. Liebe Ines,
    toll, wenn man so ein Feedback bekommt! Es ist ja doch etwas anderes, wenn jemand "in echt" Dein Haus anschaut....auf dem Blog hat man ja immer die Möglichkeit, alles perfekt aussehen zu lassen....war sicher im Vorfeld ein seltsames Gefühl oder?
    Aber ich bin mir sicher, ich würde es bei Dir zuhaus noch viiiiel schöner als hier auf Deinem Blog finden. Genauso ging es mir auch als ich Amy besucht habe.
    liebe Grüsse
    Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz großen Dank, liebe Smilla!
      Habe deinen Post schon gelesen - das war bestimmt großartig!
      Da wäre ich auch gerne dabei gewesen!!!

      Greetings & Love
      Ines

      Löschen

Ich freue mich so sehr über jedes nette Wort!
Thank your for your lovely words!