All images © Eclectic Hamilton and cannot be used without permission. . Powered by Blogger.

Sunday Inspiration No.4





gefunden via Pinterest: KLICK


Ein Gartenhaus mit Bibliothek, oder besser gesagt: eine Bibliothek mitten im Garten!

Da würde ich mich gerne auf dem Stuhl niederlassen und mein aktuelles Buch: "Arztroman"zu Ende lesen. 
Und wenn dann der Regen einsetzt, erkunde ich die ganzen Schätze im Inneren.
Stöbere in alten Büchern, genieße wundervolle Bilder aus antiken Bildbänden, stelle mich ans Lesepult und träume von all den Geschichten und Entdeckungen in den wunderbaren Büchern.

Das Bild inspiriert mich, wieder mehr zu lesen. Keine Blogs ;-) sondern richtige Bücher!
Denn was gibt es schöneres, als in ein richtig gutes Buch einzutauchen und alles um sich herum zu vergessen?

Momentan lese ich:



*Affiliate-Link

Nun seid ihr dran!


Was wären wir ohne Inspiration?
Was lockt eure Kreativität hervor, was inspiriert euch?

Verlinkt unten euren Inspiration-Sunday-Post. Die Verlinkung ist 1 Woche freigeschaltet.
Der Inspiration-Sunday findet jeden Sonntag statt!
  

Und so geht es:
  • Postet 1 Bild, das euch inspiriert
  • das Bild muss nicht von euch sein. Beachtet aber bitte die Bildrechte und Quellenangaben
  • thematisch gibt es keine Grenzen! Zeigt mir einfach was euch inspiriert: egal ob Interieur, Garten, Kunst, Buch, Person, Film, ...
  • lasst das Bild für sich sprechen, oder schreibt was dazu - ganz wie ihr wollt! 

Inspiration Greetings
Ines





Kommentare

  1. Zauberhaft schaut das Bücherhäuschen aus, liebe Ines!! Inspirationen in echten Büchern sammeln.. meine liebste Ferienbeschäftigung ;))) Sonnenverbrannte Feriengrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. So ein Gartenhaus ist ein wahrer Traum !
    Liebe Sonntagsgrüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee und ein super tolles Gartenhaus!
    Das würde ich auch sofort haben wollen und die Bibliothek gleich dazu! Ich hätte weinen können, als ich vor dem Umzug fast alle Bücher hergeben musste, weil einfach kein Platz mehr ist! Kindle ist da einfach kein echter Ersatz ;-)

    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  4. das Gartenhaus ist ein Traum und erinnert mich an ein winziges Haus einer Bloggerin in den USA. So verwunschen, friedlich - und auf der kleinen Terrasse zu sitzen, muss einfach himmlisch schön sein.
    Hab Du auch einen schönen Sonntag
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  5. wunderwunderwundervoll die bücherlaube!!! die bücher hätte ich schon mal, fehlt nur noch das gartenhaus ;-)
    deine aktion ist super, vielleicht schaffe ich es nächste woche mal teilzunehmen!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine schöne Idee sich von Bildern so inspirieren zu lassen. Bücher mag ich auch unheimlich gerne!
    Ich gebe dir völlig Recht, es geht nichts darüber in ein gutes Buch einzutauchen. Ich freue mich schon auf den Urlaub denn dann habe ich immer richtig Zeit zum Lesen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, da würde ich auch gerne mal stöbern. Bei mir geht es einfach nicht ohne Bücher...
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen

Ich freue mich so sehr über jedes nette Wort!
Thank your for your lovely words!