All images © Eclectic Hamilton and cannot be used without permission. . Powered by Blogger.

GESUCHT: Eure Beiträge zum Thema Garten! Der schönste Beitrag gewinnt!





Heute suche ich die schönsten Garten-Posts von euch!

Verlinken dürft ihr alles, was mit dem Thema Garten zu tun hat.
Der Balkon zählt natürlich auch dazu!

Das Thema Garten ist weit gefächert und bietet ganz viele Möglichkeiten. Vielleicht wollt ihr euer aktuelles Beet fotografieren, ein tolles DIY vorstellen oder euren Lieblingsplatz im Grünen zeigen?

Der Post muss nicht aktuell sein. Durchwühlt eure Archive und findet den schönsten Garten-Post. Oder verfasst einfach einen neuen Beitrag.

Ich freue mich jetzt schon sehr auf eure Beiträge und möchte mich deshalb auch mit einem kleinen Preis bei euch bedanken:

Zu gewinnen gibt es folgenden Preis: 

  • Eine wunderschöne Metall-Deko für euren Garten und einen Gutschein vom Eclectic Kleinod über 5,- Euro


Die Verlinkung ist bis 25.07.15 freigeschaltet.
Und wenn ihr Lust habt, dürft ihr das obige Bild gerne auf euren Blog mitnehmen!
Setzt aber bitte eine Verlinkung zu meinem Blog. Vielen Dank dafür!

Ihr könnt euch also 10 Tage Zeit lassen!
Danach wähle ich den schönsten Garten-Post aus und widme ihm einen Beitrag auf meinem Blog.
Den Preis versende ich nach Deutschland und Österreich. 


Schaut doch mal in euer Archiv oder verfasst etwas Neues!


Eine kleine Anekdote zum Thema Gartenkunst und Bloggerbekanntschaften möchte ich euch noch erzählen:

Heute nachmittag kommt die liebe Pavla bei mir vorbei. 

Sie hat meinen Blog über die Kommentar-Funktion vom Whippet-Blog "Doctor Speed" (KLICK) gefunden (übrigens: der Blog "Doctor Speed" von der lieben Karla Schwede ist großartig und für alle Liebhaber von Windhunden ein Glücksfund!).

Pavla hat 2 Feuerkörbe bei mir bestellt, die sie heute selbst abhohlt, da sie nicht allzu weit entfernt wohnt. 
Natürlich bringt sie ihre Whippets Lisa und Rani auch mit und ich freue mich schon sehr auf die gemeinsame Gassi-Runde sowie das geplante Abendessen!

Die Feuerkörbe kommen dann zu Ihrer Freundin nach Frankreich, in einen Schlosspark.
Sobald ich Bilder habe, werde ich sie euch auf jeden Fall zeigen!

Ein bisschen aufgeregt bin ich natürlich auch - sie ist die erste Blogleserin, die das Hamilton und den Garten LIVE sieht.

SO! Nun aber zu euren tollen Beiträgen! 
Bin auf jeden einzelnen gespannt und freue mich sehr. Eure Ines.






Kommentare

  1. Eine tolle Aktion, ich werde sicher mal mein Archiv durchforsten!!!
    und Deine Aufregung kann ich verstehen: ich mich auch gerade das erste Mal mit einer Bloggerin getroffen....es war so klasse! werde noch berichten!
    liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, da freue ich mich, liebe Smilla.
      Bin schon auf deinen Bericht gespannt!

      Greetings & Love
      Ines

      Löschen
  2. Darf ich auch mehr als einen Post verlinken? Ich hätte da so einiges aus meinem kleinen Reich zu zeigen...
    Auf jeden Fall freue ich mich schon riesig auf den Blick in andere Gärten. Danke für die tolle Linkparty!
    Mit liebem Gruß
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber klar doch! Soviel du willst :-).
      Freue mich schon sehr.

      Greetings & Love
      Ines

      Löschen
    2. Oh, das habe ich auch schon überlegt, hätte auch noch eine weiteres schönes Plätzchen....
      Da hast du eine gute Idee gehabt, Ines ;-). So kann man gleich mal weiterstöbern und in die Gärten anderer schauen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße
      Christin
      PS: Knutsch deine Vierbeiner mal von mir :-), die sind so nett.
      Viel Spaß mit den Beiden.

      Löschen
  3. Hallo Ines,
    viel Spaß mit den Hunden und Pavla.
    Wenn denn in den nächsten 10 Tagen mal die Sonne scheint,
    bekommst Du auch von mir einen Beitrag.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Das mit dem Wetter wird schon. Wir haben heute blauen Himmel und es sollen bis zu 32 Grad werden!
      Ich schicke dir ein bisschen was davon!!!

      Greetings & Love
      Ines

      Löschen
  4. Hallo Ines
    so ein Austausch unter Bloggerinnen ist sicher toll, viel Spass beim treffen. Auch ich habe meinen Beitrag verlinkt und hoffe das es klappt. Lieben Dank
    Herzliche Grüsse Eveline

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ines,
    vieln Dank für deine schöne Aktion.....Finde ich total schön, da ich viel in unserem Garten unterwegs bin......
    Ich hab gestöbert und gleich ein paar Beiträge verlinkt.....
    Ich hoffe das ist in Ordnung. Dein Bildchen nehme ich mit in meine Sidebar.
    Ich bin Waage und kann mich immer schlecht entscheiden.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ines,

    da bin ich gerne mit dabei! Mit meinem heutigen Post vom Garten fange ich einmal an und ein paar ältere Post's werden noch folgen! Der Garten ist ja eines meiner Lieblingsthemen.
    Hoffe, Du hattest viel Spaß beim Minibloggertreffen - ich mag diese Treffen sehr gerne, weil es so nett ist die Personen hinter den Blogs persönlich zu kennen.
    Auf Berlin freue mich total, wenn Anfang September das Bloggertreffen stattfindet.

    Liebe Grüße und danke für die nette Aktion von Dir,

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ines,
    Garteneinblicke finde ich immer wieder spannend, darum freue ich mich sehr über deine Sammlung und mache auch sehr gerne mit (ohne Gewinnteilnahme).
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ines,
    hui...ich liebe Ansammlungen von Gartenposts...zum naseweisen Stöbern :D...Dann werde ich auch nochmal im Postarchiv stöbern...wenn ich es richtig verstanden habe, düfte es also auch ein Post sein von einem "offenen Garten" (der nicht meiner ist), von dem ich mal berichtet habe? Dein Bild nehme ich auf jeden Fall mit.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Petra! Sehr gerne - Hauptsache das Thema stimmt ;-).
      Freue mich schon auf deinen Beitrag!

      Greetings & Love
      Ines

      Löschen
  9. Hallo Ines!
    Das ist eine tolle Idee, als Gartenbloggerin habe ich da einiges zum Verlinken ;-)

    Ich habe zwei liebe Freundinnen auch durch's bloggen kennengelernt und erst letzten Samstag haben wir uns wieder getroffen. Es ist echt schön, wenn Internetbekanntschaften auch im echten Leben zu Freundschaften werden.

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ines,

    ich habe mich gerade noch ein zweites Mal hier verlinkt...
    So eine schöne Aktion!
    Ich kann mich an den vielen Gärten, Projekten und Pflanzen gar nicht satt sehen...
    Danke dafür!

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Hi Ines! Jetzt bin ich auch dabei. Schöne Aktion :-)
    Viele Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich so sehr über jedes nette Wort!
Thank your for your lovely words!