All images © Eclectic Hamilton and cannot be used without permission. . Powered by Blogger.

Eclectic Books - SEE SAN FRANCISCO




Bei der Verlosung von Luzia Pimpinella habe ich das wunderbare Buch: SEE SAN FRANCISCO* von Victoria Smith gewonnen.
Nochmals ein ganz großes Dankeschön an dich, liebe Nic!






Das Buch war bisher nie auf meinem Radar erschienen, umso überraschter und erfreuter war ich, als ich einen ersten Blick hineinwarf. 
Diese FARBEN, KLEINODE, MOMENTAUFNAHMEN und die SCHÖNHEIT der Fotos und dieser unglaublich tollen Stadt.









Ich und Mr. Eclectic waren 2007 in San Francisco und haben die Stadt sehr genossen.
Sie ist im Vergleich zu anderen amerikanischen Städten sehr europäisch.
Das Buch hat mich in Erinnerungen schwelgen lassen, zum Beispiel wie wir mit den Fahrrädern über die Golden Gate Bridge geradelt sind. 
Deshalb habe ich für euch ein paar Urlaubsbilder von San Francisco ausgewählt:


Mr. Eclectic auf dem Fahrrad :-)



Und da ihr ja sicherlich wie ich, gerne schöne Häuser guckt, hier ein kleines Best-Of.
Rückblickend habe ich in San Francisco hauptsächlich Häuser fotografiert :-)).






Nein, nein! Das ist nicht im Wald, sondern mitten in San Francisco.



Mein Traumhaus!!!
Ich stand hier minutenlang und konnte es nicht glauben.
So wunderschön verträumt - mitten in der Großstadt. 





Und wer nun Lust auf mehr bekommen hat, dem möchte ich unbedingt das Buch von Victoria Smith ans Herzen legen: SEE SAN FRANCISCO (KLICK)
Sie hat übrigens auch einen tollen Blog: SF GIRL BY BAY (KLICK)


Es ist ein klassisches Coffe-Table-Book, das unglaublich gute Stimmung verbreitet.

Denn das Buch besteht zu 90% aus Bildern. Wunderbare, schön pastellige und eklektische Gute-Laune Bilder

"It is a book that will make you fall in love with the city all over again".
(Zitat aus "See San Francisco")

Das Buch ist nur in englischer Sprache erhältlich, was für euch meine lieben LeserInnen die dem Englischen nicht ganz so mächtig sind, aber nicht schlimm ist! Denn: 90% Bilder!!!

Bestellen könnt ihr es hier: KLICK*





 




Die Bilder habe ich euch geliefert und wer jetzt noch die passende Musik für San Francisco braucht, dem empfehle ich die San Francisco Playlist von SanniMade: KLICK.

Mein Favourit der Playlist: Eric Burdon - San Franciscan Night

Lustigerweise haben die liebe Sanni und ich heute zeitgleich einen San Francisco-Post veröffentlicht!

Einfach herrlich. Ich liebe solche Zufälle!!!

Wünsche euch schon einmal vorab ein wunderbar verlängertes Wochenende.
Aber keine Sorge, ihr hört nochmal von mir.



Eclectic Book Greetings
Ines



Verlinkt mit Niwibos Buch des Monats: KLICK



Bezugsquellen:
Buch "See San Francisco": KLICK


*Affiliate-Link

   


Kommentare

  1. Hi Ines,
    wunderschön....das Buch....die Stadt....Deine Fotos!
    Solche Häuser sieht man ja leider bei uns eher selten...und schon gar nicht in solch schillernden Farben!
    Schade eigentlich, denn der Anblick ist einmalig!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ines,
    eine Freundin von mir ist gerade jetzt in San Fransisco und schickt mir immer mal wieder Bilder von genau solchen Häusern - einfach herrlich! :-)
    Alles Liebe und einen schönen Tag,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  3. Ich war auch mal dort und es hat mir super gefallen!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zu diesem wundervollen Bilder-Buch! Die Häuser dort sind einfach zu schön, um nur so rumzustehen - du hast auch tolle Bilder mitgebracht. Und das Foto von der GoldenGateBridge ist ja mal ein Traum - mit Fahrrad sogar :-)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. IIIICH WIIIILLLLLL ZURÜÜÜÜÜÜÜCK!!!!! JETZT!! SOFORT!! *hmpf* :-D
    Danke für den Buchtipp! :-* Ich check das gleich mal aus. Vielleicht sollte ich auch mein ganz eigene Buch machen...?! *grübel* Schenk mir doch einer mal bitte n bisschen Zeit!!! :-D :-D :-D

    Ganz liebe Grüße!!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Top Idee, Ines!! Deine Fotos gucken, im Buch blättern und dazu die passende Mucke auf den Ohren! GENIAL!!! :-D

      Tausend Dank und keep on rockin'! :-D
      Sanni (c:

      PS: Ich mach mal ne Linkrunde draus! Also Du zu mir, ich zu Dir, und so... You know?! :-P

      Löschen
    2. I know, darling !!!
      Keep on rocking !

      Greetings & Love
      Ines

      Löschen
  6. Eine Ode an San Francisco.. herrlich!! Ist es nicht erstaunlich, dass diese Brücke immer im Nebel steht.. grins breit?!! Wunderbare Fotos und natürlich von Häusern.. lächel!! Aber sie sind auch einfach toll mit ihren verschieden farbigen Fronten!! Hugs & Kisses, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Soooo schöne Bilder liebe Ines! Wenn ich die Bilder sehe, könnte ich sofort die Koffer packen und wieder hin fahren! Hach!!!!
    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ines,
    zunächst möchte ich mich recht herzlich für deine lieben Glückwünsche bedanken.
    Hab mich sehr darüber gefreut ♥. Nun steht eine 5 an erster Stelle ( heul, jaul ).
    Das Buch schaut mehr als Vielversprechend aus. Ich war zwar noch niemlas dort, generell nicht in Amerika,
    aber die Fotos und die Golden Gate Bridge ... gigantisch schön. Solch eine Reise mehr als unvergessen.
    Bei dem Namen fällt mir gleich Kojack ein - die Krimi Serie von einst ;0)
    Liebe Grüße schick ich dir & wünsche dir einen schönen Feiertag & einen tollen Start ins Wochenende,
    Moni
    Und lange zehrt man an solchen herrlichen Erinnerungen.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ines,
    wenn ich San Francisco lese, muss ich immer an die Cable Car denken, damit möchte ich unbedingt mal fahren.
    Das Buch ist klasse, gratuliere zum Gewinn.
    Irgendwann möchte ich diese tollen Häuser mal in natura sehen.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein schönes Buch!
    Gut auch, das es so viele Bilder gibt, wenn ich mir Mühe gebe, könnte ich auch englisch lesen.
    Ich bin aber ein bequemer Mensch.
    Ob ich das auch bei Hugen... finde.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. sehr gern geschehen!

    bei deinen fotos bekomme ich auch direkt wieder sehnsucht nach SF! es ist eine großartige stadt! <3

    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen

Ich freue mich so sehr über jedes nette Wort!
Thank your for your lovely words!